Die
liebe Biene von BienesBücher hat mich auf den Trichter gebracht, mal
bei dieser Aktion mitzumachen. Bisher habe ich immer nur die Posts
gelesen, ob das ein Buch für mich wäre *Smile* Die Aktion selbst
kommt aber von Schlunzen-Bücher. Dort werden jeden Dienstag 4
Fragen, wobei die 4. Frage jede Woche variiert, zu einem Buch
beantwortet.
Nun
aber zu meinem Buch in dieser Woche:
Welches
Buch liest Du gerade und auf welcher Seite bist Du?
Ich
habe gerade ausgelesen von John Grisham „Das Komplott“.
Wie
lautet der 1. Satz auf Deiner aktuellen Seite?
Da
ich das Buch gerade schon ausgelesen habe, kommt hier der
willkürliche Satz von Seite 274
„Mein
Berater, der mir auch zu dem rasierten Schädel und dem Viertagebart
geraten hat.“
Was
willst Du aktuell zu Deinem Buch loswerden?
John
Grisham habe ich schon immer gerne gelesen. Irgendwie war er in den
letzten Jahren nicht mehr so fesselnd, aber mit diesem Buch hat es
mich wieder gepackt, das John-Grisham-Fieber (die Anklage liegt noch
zum Lesen hier). Es geht in diesem Buch um einen Inhaftierten Anwalt,
der sich durch Rule 35 (Mithilfe zur Aufklärung von anderen Fällen)
aus dem Gefängnis entlassen lässt und ziemlich clever zu viel Geld
kommt. Das Ende hätte ich SO nie erwartet und war total überrascht,
denn als Leser denkt man „cleverer Typ, der die Justiz
verarscht“...aber nein, er hatte einen Komplizen ;)
Wünscht
Ihr Euch Bücher zu Weihnachten und wenn ja, welche?
Ohjaaaaaaa,
mein Prinz mault immer schon, dass auf meiner Wunschliste (ich habe übrigens 2 Wunschlisten *grins*) immer nur
Bücher stehen (das stimmt aber nur zu 80%). Auf meiner privaten Wunschliste wünsche ich mir aktuell von Mary Kay Andrews „Zurück auf Liebe“.
Welches
Buch lest Ihr gerade?
Wollt
Ihr vielleicht mitmachen bei dieser Aktion?
Dann
hinterlasst mir Eure Empfindungen zu diesen
Fragen
in den Kommentaren oder im eigenen Blog!
Eure
Ivi








