Montag, 4. Dezember 2017

Sonne und Nebel vereint, Kälte dazu - der November ist da im Nu - Monatsrückblick November 2017


November...der November ist bei uns mit Sonne, Kälte, Regen, Eis und sogar Schnee einhergekommen. Der November war ein sehr trübseliger und trister Monat, jedenfalls vom Himmel und vom Wetter aus gesehen. Allerdings konnten wir uns auch drin sehr gut beschäftigen 😊

November 2017:
{Gesehen} Ich hatte Praktikum in der Schulung und habe ziemlich Vieles dort gesehen, was mir nicht gefällt. Eigentlich fast alles. Dieses Praktikum wird mir noch sehr lange im Kopf herumschwirren, ich schüttele täglich den Kopf darüber, wie so etwas funktioniert...

{Gehört} Immer wieder etwas Neues, neue Daten, neue Vorschläge...vieles gab es zum Organisieren, denn der Weihnachtsmonat ist gleich da und nun gibt es viele Aufführungen.

{Getan} Wir haben zum ersten Mal unseren Adventskranz selbst gebunden und verziert. Ich habe mir es lediglich auf einem Video im Netz angeschaut und dann einfach so gemacht, wie mir war. Dafür ist er ganz gut gelungen, oder?

{Gelesen} Debbie Macomber „Die Farben der Herzen

{Gefreut} Ich habe mich gefreut, wieder in die Schule gehen zu dürfen. Lustig, oder? Früher wollte man so schnell wie möglich aus der Schule raus und nun...Es gab aber auch sehr interessante Themen in der Schule. Wir haben aber auch gelacht, getanzt, gesungen, gebastelt, Spaß gehabt.
{Gedacht} Oh, es wird Winter, die Katzen verkriechen sich und gehen weniger raus...



{Gewünscht} Dass man am liebsten ALLE gebastelten Sachen der Kinder aufheben könnte...allerdings würde man dann ein riesiges Lager benötigen ;)


{Gekauft} Schuhe. Die Kinder brauchten sowieso neue Schuhe und der Prinz hat sich auch mal welche gekauft.

{Gebloggt} Die Bastelanleitung für die Herbst-Eulen habe ich Euch aufgeschrieben.

{Nähen} Genäht habe ich in diesem Monat nur ganz wenig, die Schulung bringt so manches durcheinander 😉

War es für Euch ein trister Monat oder
habt Ihr etwas Spannendes erlebt?
Erzählt doch mal!


Eure Ivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen