Montag, 22. Mai 2017

Blogpause für die Familie und die Gesundheit

Lange habe ich überlegt...was tue ich...was mache ich?

Mir geht es gesundheitlich im Moment nicht gut. Ich muss mich einer Herzkatheteruntersuchung stellen und dazu kommt, dass ich ziemlichen Schiss davor habe. Also Stress pur für meinen Körper, zudem ich auch noch keinerlei (körperlichen als auch psychischen) Belastungen haben darf bis dahin, sonst rastet mein Herzle wieder aus, was nicht so schön ist.

Da auch mein Prinz gesundheitlich nicht auf der Höhe ist, geht die Familie jetzt vor. Aus diesem Grund wird es eine Blogpause geben. Ihr habt sicherlich schon gemerkt, dass nicht mehr soviel gepostet wird, genau aus den vorgenannten Gründen. Wie lange diese Blogpause andauert, ist noch ungewiss.

Ich danke Euch allen, meinen Lesern und Followern, gerade jetzt ganz arg, denn ich weiß, Ihr habt Verständnis dafür!

Bei Facebook oder Instagram gibt es vielleicht noch das ein oder andere Foto mit „Lebensinhalten“ *lach* zwischendurch, schaut mal ab und zu rein, ich würde mich freuen.

DANKE!

Eure Ivi




Kommentare:

  1. Alles Gute euch beiden und ich drücke alle Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt!

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Vivka, ich hoffe es auch ganz doll.

      LG Ivi

      Löschen
  2. Huhu!

    Ich drücke euch beiden die Daumen, dass es gesundheitlich bald aufwärts geht! Natürlich geht sowas vor, und der Blog läuft ja auch nicht weg. ;-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mikka,

      danke Dir für Deine Worte!

      Natürlich läuft der Blog nicht weg ;) Im Archiv kann man ja auch weiter stöbern ;)

      LG Ivi

      Löschen
  3. Ach Ivi das ist ja alles nicht so schön !
    Ich mußte meinen Blog auch sehr vernachlässigen aus gesundheitlichen Gründen.
    Lass dir Zeit, lass alles ruhig angehen.
    Ich hätte auch Angst vor der Untersuchung, obwohl ich vom Fach bin.
    Alles Gute für euch !!!
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Käthe,
      danke für Deine Worte! Ja, ich freue mich, dass Du wieder da bist!

      Ja, genau aus den Gründen mache ich, machen wir im Moment nur das, was nötig ist und was WIR möchten. Dazu gehört der Blog -so schmerzlich es ist- im Moment nicht. Ich habe ja noch meine Näherei ;)

      LG Ivi

      Löschen