Montag, 14. März 2016

Montags grüßt das Murmeltier - 10. KW 2016

Der Frühling soll endlich kommen. Wartet Ihr auch so sehnsüchtig drauf wie wir?

{Gesehen} Einen Lungenfacharzt. Meine Lunge arbeitet derzeitig gut. Nehme ja auch fleißig mein Spray.

{Gehört} „Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ´ne kleine Wanze“...Das Würmchen hat einen Abend lang nur dieses Lied gesungen...voll süß!

{Getan} Geschenke eingepackt, getöpfert, Kinder bespielt, Ostereier gemalt und ausgeschnitten
{Gegessen} Das Übliche – kann mich immer so schlecht erinnern....Pizza auf jeden Fall und Waffeln. Schnitzel auch. Wir haben gegrillt.

{Getrunken} Cappuccino von Milka (was sonst), Cola light, Wasser, GingerAle, Apfelschorle

{Gelesen} Die Karte im Extrablatt in Karlsruhe - ich war nämlich mit meinem Prinzen -ohne Kinder- an seinem freien Tag einfach mal Frühstücken in der Stadt. Darüber haben wir uns beide sehr gefreut.

{Gefreut} Würmchen ist windelfrei. Gänzlich. Auch nachts. Endlich keine Windeln mehr kaufen, keine vollen und schweren Badeimer mehr leeren müssen...

{Gelacht} Über´s Würmchen: „Mama, sitzt du auf einer der Katzen drauf?“ - „Nein, tue ich nicht.“ - „Doch, ich glaube doch, weil Dein Popo ist so dick!“ ...

{Gedacht} Ohnein....der Arme...die Hexe hat meinen Prinzen geküsst.

{Gewünscht} Dass ich endlich mal wieder etwas Nähen kann...die Zuschnitte liegen schon fertig da. Ostern ist ja auch bald ;) 
{Gekauft} Eine Bluse für´s Gummibärli, Zauberwaschlappen und Nagellack. Kuschelsocken für mich.

{Was will ich noch?} Dass die Zeit bis zum Urlaub schneller vorbei geht.


Eure Ivi



Kommentare:

  1. Die Waffeln sehen ja lecker aus!
    Bis auf den Hexenbesuch klingt es nach einer ruhigen Woche bei dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jana,
      ja, es ging, es war halt täglich was los, aber eben ruhiger. Die Waffeln waren sehr lecker, nur viel zu viel...hab jetzt 2/3 von dem auf dem Foto eingefroren ;)

      Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche!

      LG Ivi

      Löschen