Freitag, 4. Mai 2018

Aprilwetter und Osterhasi - Monatsrückblick April 2018



Ab und an denke ich wehmütig an meinen Blog, den ich sträflichst vernachlässige...leider gibt es manchmal „Zeitzonen“ im Privatleben, so dass man alles nicht-ganz-so-Wichtige liegen lässt – auch ohne Kommentare dazu.

Daher hoffe ich, Ihr mögt meinen Monatsrückblick April 2018 überhaupt wieder lesen??

Lang ist es her, aber der Frühling hat sich gezeigt. Im April dann doch von all seinen Facetten wie Sonne, Regen, Schnee, Graupel, Gewitter...Nun freuen wir uns aber über die wärmeren Tage, Ihr auch?

{Gesehen} Den Osterhasen...EHRLICH! Er war aber auch wieder fleißig in diesem Jahr. Bei Euch auch?

{Gehört} „Ich bin frei, einfach frei...“ Kennt Ihr den Song? Ich kann ihn schon drölftausendmal mitsingen. Würmchen singt es immer beim Fahrradfahren üben 😆  (psst, wer den Song nicht kennt, er ist aus „Frozen“)

{Getan} Wir waren im Ostergottesdienst, wir haben den 20. Geburtstag unserer großen Motte ein wenig gefeiert, „angegrillt“, die Katzen beobachtet, die Kinder lernen Fahrrad fahren, das Wetter genossen & verflucht, Leckeres zubereitet & gegessen, Osterdeko gemacht und und und...
{Gelesen} Einiges an Büchern habe ich endlich mal fertig gelesen, wie z.B. „Sommer der Versöhnung“ von Darcie Chan oder von Petra Hülsmann „Das Leben fällt, wohin es will“. Sehr schöne Lektüre!

{Gefreut} Dass zwischendurch mal eine Woche ohne Arztbesuch mit den Kindern vergangen ist. Zur Zeit ist echt der Wurm drin, irgendetwas ist entweder verpflastert oder gar verbunden. Man erfreut sich ja mittlerweile an den kleinen Dingen im Leben 😉

{Gedacht} „Mama, darf ich alleine auf den Spielplatz?“ - „Mama, darf ich mit meiner großen Schwester zum Bäcker laufen?“ … Mensch, da wird einem ganz anders im Herzen, wenn man das so ständig hört. Sie werden echt verdammt schnell groß, *schniefschluchzheul*

{Gewünscht} Dass mein blöder Fuß endlich besser wird. Einige von Euch haben es mitbekommen, ich darf so einen neuen orthopädischen Schuh tragen, da mein Fuß kaputt ist. Eine langwierige Sache, die man auch nicht mit einer OP schnell wieder hinbekommt. Dazu gibt es verschiedene Medi´s und Therapien...bis jetzt hat noch nicht wirklich was geholfen 😌

{Gekauft} Viele neue Kinderklamotten und SCHUHE...ich glaube, für Schuhe geben wir Millionen Euronen aus. Allerdings habe ich mir auch ein Shirt gekauft...

{Gebloggt} Nix

{Nähen} Ich durfte Probe-Designnähen bei LuettMuuske (FB) und herausgekommen sind zwei wunderschöne Kleidchen für unsere zwei Mädels. Aber seht selbst!


Habt Ihr den Osterhasen gesehen?
Wie war das Wetter bei Euch?
Erzählt doch mal!

Eure Ivi

2 Kommentare:

  1. Hallo Ivi, ich weiß nicht, ob du es schon gesehen hast, aber ich habe meinen Blog gelöscht. Mit den Ganzen gesetzen die DSGVO betreffent, bin ich nicht fertig geworden, bezw. habe mich auch vom Anwalt und IT Soezialisten beraten lassen und so lange die DSGVO auch für uns Blogger gilt, habe ich meinen Blog gelöscht. Aber ich kann wenigstens noch mitlesen. Hoffentlich geht es deinem Fuß bald besser. LG Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Käthe,
      ja, ich bin da auch dran, mich einzulesen. Ein paar Tage habe ich ja noch Zeit, ehe es in Kraft tritt, bevor ich mich entscheide, was ich tue.

      Das hoffe ich auch stark, dass der Fuß endlich mal gewillt ist, wieder ordentlich zu arbeiten, das ist echt kein Zustand.

      LG Ivi

      Löschen