Montag, 14. September 2015

Montags grüßt das Murmeltier - 37. KW

Die letzten drei kindergartenlosen Wochen gingen doch schneller vorbei als erwartet und „harmloser“ als erwartet ;) In der letzten Woche waren wir noch in einem Kurzurlaub im Hochsauerland.

{Gesehen} Viele Berge und an einem Tag auch viele Heißluftballons, das war die Internationale Montgolfiade 2015. Es war toll, es anzusehen, wir waren in die Landeregion der Ballons reingefahren. 

{Gehört} „Wann sind wir endlich hier raus?“ - Gummibärli hatte ein wenig Angst vor den Papp-Stein-Dinosauriern im Wild- und Freizeitpark Willingen.
{Getan} geschlafen, geplätschert, Schiff gefahren, gespielt, Sommerrodelbahn gefahren, in einem Bergwerk Zug gefahren - mehr gibt es in Kürze in einem Reisebericht!

{Gegessen} Fisch, Pizza, Kuchen, Schnitzel

{Getrunken} Cappuccino von Milka (was sonst), Cola light, Wasser, GingerAle, Apfelschorle

{Gelesen} Angefangen habe ich das neue Buch von Jojo Moyes

{Gefreut} über die Besuche bei zwei lieben Freunden, die man nicht oft sieht

{Gelacht} Mama: „Ich möchte aber auch mal TV schauen!“ - Gummibärli: „Das kannst Du doch, wenn ich schlafe!“
 {Gedacht} Dass manchmal weniger mehr ist ;)

{Gewünscht} Dass die große Motte nicht immer soviel Angst hat vor allem Neuen – nun geht ein neues Schuljahr mit neuen Schulkameraden und neuen Lehrern los.

{Gekauft} Winterjacken für die Kinder und eine Hose+Strumpfhose für´s Gummibärli. Noch dazu neue Schuhe...dass die aber auch über den Sommer immer so einen Sprung nach oben machen müssen...
Ganz fix auf dem Sonntag dann noch viele Kinder-CD´s auf dem Flohmarkt.

{Geklickt} Amazon, Deichmann, Ebay, Sehenswürdigkeiten etc.

{Was will ich noch?} Eine schöne erste Woche nach den Ferien, denn nächste Woche beginnt auch der Ernst des Lebens für mich wieder ;)

PS. das Würmchen ist tagsüber pamperslos...schöööön!

Bis dahin,


Eure Ivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen