Montag, 7. September 2015

Montags grüßt das Murmeltier - 36. KW

Der meteorologische Herbst ist eingezogen. Montag hatten wir noch 36 Grad und ab Dienstag dann mind. 10 Grad weniger und Regen. Morgens nur noch 10 Grad gehabt Ich mag Regentage auch, nur die Kinder nicht, weil sie dann nicht raus können.

{Gesehen} Viele Bücher, wir waren wieder in der Bibliothek. Gummibärli ist ganz angetan davon.

{Gehört} „Wann kommt der Opa wieder?“ - „Wann ist er endlich da?“ - der Opa war im Urlaub und das war eine sehr laaaange Woche.

{Getan} gespielt, „gechillt“, genäht, eingekauft, aufgeräumt, Kleiderschrank der Kinder aussortiert, Wäsche gewaschen, in die Stadt gefahren und´s Gummibärli hat schon einen Wunsch für´s Christkind geäußert:
{Gegessen} Hefekranz, Vesperzeit, Kartoffelauflauf, Nudeln mit Brokkoli, Schweinefilet mit Kroketten, Zucchini-Schmand-Nudeln

{Getrunken} Cappuccino von Milka (was sonst), Cola light, 7up, Wasser, GingerAle, Apfelschorle

{Gelesen} mehr angeschaut...den neuen Buttinette-Katalog und Inspirationen für die Weihnachtsbasteleien holen wollen, aber irgendwie haben wir schon sovieles daraus gebastelt...habt Ihr noch Ideen?

{Gefreut} auf eine neue Umgebung für ein paar Tage

{Gelacht} Über den Suchbegriff auf diesem Blog „Schlafstrümpfe Astronauten“...mhhh, sollte ich mir Gedanken machen, dass man so etwas auf meinem Blog findet? Ich hab es noch nicht gefunden, könnt Ihr mir helfen?

{Gedacht} Dass das Gummibärli nicht so schnell wachsen soll. Sie mißt jetzt schon fast 110 cm und das Würmchen 91 cm.

{Gewünscht} Dass die Mitbringsel so gut ankommen, wie ich denke (man kann ja auch immer mal daneben liegen).
{Gekauft} Leggings für das Gummibärli, weil sie so gewachsen ist, und Urlaubslektüre
{Geklickt} einige Blogs gelesen, Emails, aber zu mehr hatte ich keine Lust

{Was will ich noch?} Eine entspannte letzte Ferienwoche, bevor der Alltag wieder losgeht.

Bis dahin,


Eure Ivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen