Dienstag, 12. Mai 2015

Gewinnspiel - Auktion zugunsten des Kinderhospizdienstes Karlsruhe

In der letzten Woche habe ich bei einem Gewinnspiel als Sponsor mitgemacht und die Gewinnerin hat sich sehr gefreut. Nun möchte ich ein eigenes Gewinnspiel für die 150 „Gefällt mir“ auf meiner Facebookseite starten.

Da ich nicht gleichzeitig hier und bei Facebook darauf achten kann, wo etwas geboten wird, wird dieses Gewinnspiel/Auktion nur auf meiner Facebookseite, die öffentlich ist, stattfinden. 

Sollte jemand gerne teilnehmen wollen, der nicht auf Facebook vertreten ist, kann er mir einen Kommentar hinterlassen oder eine Nachricht über das Kontaktformular schreiben. Ich kann dann gerne für Denjenigen mitbieten. Damit Ihr hier schon einmal sehen könnt, um was es geht, könnt Ihr hier zwei Fotos sehen.


Beide Teile sind selbstgenähte Einzelstücke. Ein Leseknochen und ein Kuschelkissen. Beide Teile können separat ersteigert werden. Startgebot ist jeweils bei 5,00 €. Geboten wird in 1,00 €-Schritten.

Das Auktions-Gewinnspiel geht
von heute bis zum
17. Mai 2015 um 24.00 Uhr.

Wer zum Schluss der Höchstbietende ist, bekommt das jeweilige Teil innerhalb Deutschlands zugesandt. Der gebotene Betrag muss an mich überwiesen werden (oder per Paypal).

Ich werde den Gesamtbetrag von beiden versteigerten Teilen bis zur nächsten Null aufrunden und den Betrag dann an den Kinderhospizdienst Karlsruhe weiterleiten. Das Porto schenke ich Euch!


Eure Ivi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen