Montag, 31. August 2015

Montags grüßt das Murmeltier - 35. KW

Es stehen schon LEBKUCHEN im Regal im Supermarkt *OHGOTT* Nun geht es wohl in schnellen Schritten auf Weihnachten zu.

{Gesehen} Mal wieder en familia den Friseur, nun sind wir alle wieder chic *lach*

{Gehört} Wasserplätschern – wir waren am Wochenende auf einem Wasserspielplatz. Wir hätten uns ihn größer vorgestellt, aber er war schön. Als es voll wurde, konnten wir gehen, weil beide Kinder total müde geplanscht waren. Sogar das Gummibärli hat an dem Tag Mittagsschlaf gemacht :)

{Getan} Den Garten ein wenig aufgeräumt, Gemüse eingesammelt und jetzt wissen wir nicht, wohin damit, da es viel zu viel ist. Tiefkühler ist voll. Verschenkt haben wir auch schon.

{Gegessen} Pfannkuchen, Kotelett mit Kartoffelchips, griechische Teigtaschen mit Frischkäse&Spinat, Knutschis mit Sahnesoße, gebratene Zucchini, Seelachsfilet mit Kartoffelbrei&frischen Bohnen aus dem Garten
{Getrunken} Cappuccino von Milka (was sonst), Cola light, 7up, Wasser, GingerAle, Apfelschorle, Joghurt

{Gelesen} Von Anne Hertz „Wunschkonzert“ - als Sommerlektüre empfehlenswert.

{Gefreut} Dass Menschen auch mal kostenlos etwas abgeben für wohltätige Zwecke - Danke!

{Gelacht} Auf dem Weg zu einer Bekannten im Auto. Es tönt von hinten: „Ich sehe ein großes gelbes M, da muss also ein Restaurant sein!“

{Gedacht} Dass das Würmchen jetzt mit aller Kraft groß werden möchte. Sie ist tagsüber „trocken“ (nur beim Großen haperts noch), wir haben ihr die Nuckelflasche (mit Wasser) abends und nachts abgewöhnt in dieser Woche und seit dieser Woche nimmt sie endlich Zahnpasta – das war ein Kampf bisher. Also ziemlich viel Neues für so eine kleine Tussi. Daneben steckt sie noch arg im Entwicklungsschub.

{Gewünscht} Dass die Kitten nicht so schnell wachsen. Die sind nämlich jetzt schon doppelt so groß als wir sie bekommen haben und wiegen doppelt soviel.

{Gekauft} Stoff ;) Damit habe ich aber etwas Schönes vor – das wird aber noch nicht verraten!

{Geklickt} Informationsseiten zu verschiedenen Berufen. Mein erster Artikel zu einem Ausbildungsberuf ist online.

{Was will ich noch?} Eine entspannte Woche, obwohl Einiges zu tun ist.

Bis dahin,

Eure Ivi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen