Montag, 21. März 2016

Montags grüßt das Murmeltier - 11. KW 2016

Der Frühling hat sich schon ein wenig blicken lassen, aber leider sind die Temperaturen momentan wieder nur einstellig.

{Gesehen} Den Garten. Die Kinder haben es genossen, wieder zu sandeln und zu schaukeln.

{Gehört} Dass sich die Reitlehrerinnen vom Gummibärli über die Osterhasen gefreut haben.
{Getan} Genäht, Geschenke verpackt, getöpfert, gebacken, gekocht, eingekauft und beim Friseur gewesen

{Gegessen} Hackbällchen im Speckmantel, Kuchen, Kalte Kätzchen, Dunkin´ Donuts und Fischbrötchen

{Getrunken} Cappuccino von Milka (was sonst), Cola light, Wasser, GingerAle, Apfelschorle

{Gelesen} Ein Buch von Jill Mansell „Mein zukünftiger Ex“

{Gefreut} Dass man einfach so mal Stoff geschenkt bekommt von einer lieben Freundin, Überraschungsstoff, hinter den man schon ein paar Wochen hinterher ist. Nochmal ganz doll lieben Dank!!!

{Gelacht} Über die Katzen...sie durften auf die Terrasse und auch in den Garten, sind aber gaaaanz schnell wieder ins „sichere“ Haus geflitzt.

{Gedacht} diese blöden Pollen....

{Gewünscht} Dass es wärmer wird und wir wieder mehr draußen sein können.

{Gekauft} Ganz viele Tshirts und Leggings und noch andere Kleinigkeiten beim Mama-Tochter-Shoppen in der Stadt mit dem Gummibärli.
{Was will ich noch?} Dass die Zeit bis zum Urlaub schneller vorbei geht.




Eure Ivi

Kalte Kätzchen - auch bekannt als Kalter Hund

Pfirsichtarte

2 Kommentare:

  1. Liebe Ivi,
    ich habe schon so lange keinen Post mehr von dir gelesen. Irgendwie wird das in meiner Leseliste nicht mehr angezeigt.Keine Ahnung warum.
    Ich hoffe, ihr seid alle gesund !
    Frohe Ostern für dich und deine Lieben !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Käthe,
      außer den Montagspost schaffe ich kaum noch was. Mein Prinz war jetzt auch daheim durch seinen Hexenschuss und dann kam noch Ostern. Ansonsten sind wir alle gesund, danke der Nachfrage!

      Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest! Hoffe, ihr seid alle gesund und munter?

      LG
      Ivi

      Löschen