Samstag, 16. Juli 2016

Blitzverlosung - E-book "25 Grad" zu gewinnen

*****BEENDET*****
Das Blitzgewinnspiel ist beendet und ich danke Euch für die Teilnahme. Das neue E-Book von Kanima's Stoffpuzzle "25 Grad" hat gewonnen: Miri Am. Bitte melde Dich bei Kanima´s Stoffpuzzle, damit sie Dir das E-Book zusenden kann.
Alle anderen Teilnehmer müssen nicht traurig sein. Kanima´s Stoffpuzzle hat einen Einführungspreis von 3,50 € für das E-Book in ihrem Shop:
http://de.dawanda.com/pr…/103083951-ebook-25-grad-damenshirt
Auf der Seite von Kanima's Stoffpuzzle könnt Ihr auch die Tragebeispiele von den Probenäherinnen sehen, vielleicht findet Ihr hier weitere Inspirationen für Euer Sommershirt. Viel Spaß beim Nähen!



Ich habe beim Probenähen eines Schrägshirts teilgenommen und nun darf ich 1 E-Book für das Shirt "25 Grad" von Kanima's Stoffpuzzle verlosen
25 Grad lässt sich individuell an Deine Bedürfnisse anpassen:
- Der Schnitt wird nicht in den üblichen Kaufgrößen angegeben, sondern orientiert sich an Deinem Brust- und Hüftumfang
- erhältlich von Brustumfang 75 bis 114 und Hüftumfang 74 bis 130
- Asymmetrie und ein V-Auschnitt zeichnen 25 Grad aus
- Es gibt verschiedene Varianten, Dein 25 Grad zu gestalten, einmal mit oder ohne Ärmel, einmal tailliert oder doch lieber gerade geschnitten, mit Bündchen oder zum Säumen am Arm- und Halsausschnitt.
- Der Schnitt ist anfängertauglich!

Das Gewinnspiel startet JETZT und endet am 17.07. um 20 Uhr
Teilnahmebedingungen:
- Hinterlasse einen Kommentar, warum Du "25 Grad" gewinnen möchtest.
- Teilen des Beitrages ist erlaubt, aber kein Muss.

Erhöhe Deine Chance in dem Du auch bei den anderen Probenäherinnen vorbei schaust:

Ich wünsche Euch viel Glück!

Rechtliches:
- Du erklärst Dich hiermit einverstanden, bei einem Gewinn namentlich genannt zu werden.
- Teilnahme ab 18 Jahren mit einem festen Wohnsitz in der EU und einer E-Mail Adresse.
- Ausgelost wird mit einem Zufallsgenerator und der Gewinner wird spätestens 3 Tage nach Beendigung des Gewinnspieles auf meiner Seite bekannt gegeben.
- Der Gewinner hat 48h Zeit, sich bei Kanima's Stoffpuzzle zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn.
- Verlost wird ein E-Book (PDF Datei) und wird per E-mail versendet.
- Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt oder getauscht werden.
- Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook organisiert, sondern nur von mir, Ivi´s Welt!
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Eure Ivi

2 Kommentare:

  1. Hallo Ivi,
    das ist ja ein schöner Schnitt, danach würde ichauch gerne mal nähen, ist mal was anderes als das alltägliche.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Käthe,
      dann drücke ich Dir die Daumen!
      LG Ivi

      Löschen