Montag, 8. September 2014

Montags grüßt das Murmeltier - 36. KW

Immer wieder heißt es Abschied nehmen…auch wenn man weiß, sie kommen alle wieder, ist es doch hart und jetzt sind es wieder 1,5 Wochen, ehe ich meine Lieben wiedersehe. Viel habe ich nicht geschafft in der Woche, ich hatte einfach keinen Elan L

{Gesehen} Diese Woche haben wir mal wieder den Tierarzt gesehen (jährliche Impfung) und auch den Friseur J

{Gehört} Autoradio, Kinderlieder und Roxette und Leona Lewis (alles unterwegs im Auto)

{Getan} Wir haben wieder unsere Lieben in der Kur besucht, dieses Mal kam die große Motte mit, die das Wochenende sogar „passabel“ fand J. Wir haben Gut Aiderbichl in Iffeldorf besucht (haben wir uns sehr viel anders vorgestellt) und in einer Falknerei die Flugvorstellung angeschaut. Hier gibt es einen Extrapost zu.

{Gegessen} Brokkolicremesuppe, Nudeln mit Hackfleischsoße und Rucola, Rinderbraten und bei dem großen goldenem M waren wir auch mal diese Woche (wegen der Kinder)

{Getrunken} Cappucino, Latte Macchiato, Kakao, Cola light Zitrone (ändert sich irgendwie nicht J) und Iced Cappucino.

{Gelesen} „Bridget Jones – Verrückt nach ihm“ habe ich angefangen zu lesen, bis jetzt wie immer sehr gut, aber mal schauen, wohin es führt.

{Gefreut} Ein schönes Frühstück hatten wir am Dienstag, lieben Dank hierfür noch einmal an J+R. Und´s Gummibärli hat sich über das geschenkte Loom-Armbändle sehr gefreut.

{Gelacht} Über die recht doch amüsanten Sprüche der großen Motte am Wochenende. Sie war gut gelaunt und hat sogar mit ihren Schwestern gespielt, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Dann haben wir mit Erschrecken unterwegs festgestellt, dass Gummibärli 2 verschiedene Schuhe an hat...aber zum Schluss haben wir uns kaputt gelacht darüber.

{Geärgert} Habe mich diese Woche über mich selbst geärgert, dass der Hase einfach nicht so werden tut, wie ich das möchte L


{Gewünscht} Dass der Elan wiederkommt…der ist irgendwohin…hat der Urlaub?

{Gekauft} Nix Besonderes…fällt mir gerade nix ein, was diese Woche bei uns Einzug hielt J

{Geklickt} Nur feiersun.de und mitkinderaugen.blogspot.de zum Lesen, mehr Zeit hatte ich eigentlich nicht. Ich habe eher mal wieder meine Sims3 zum Leben erweckt J

{Was will ich noch?} Eine Putzfrau, ein Urlaub irgendwo, wo ich mich wirklich mal entspannen kann, einen Chauffeur (Nachtfahrten sind nix für mich), beständigeres Wetter und liebe Kinder (ACHTUNG SARKASMUS!)


Nun heißt es, Koffer auspacken, Wäsche waschen, Wohnung putzen (der Kater hatte Flöhe, also noch mehr waschen) und noch das machen, was ich mir in den Kurwochen so vorgenommen hatte J

Bis demnächst,


Eure Ivi

Schneeeule Hedwig
Gummibärli ist zu müde zum Laufen, da trägt einen die große Motte doch glatt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen