Montag, 15. Juni 2015

Montags grüßt das Murmeltier - 24. KW

Ich wollte Euch eigentlich meinen übervollen Kalender von dieser Woche zeigen per Foto, aber es stehen zuviele Namen drin, so dass ich es nicht machen kann. Aber glaubt mir, ich habe 3xxx gemacht, als die Woche vorbei war.
{Gesehen} Verschiedene Ärzte haben mein Prinz und ich gesehen. Die große Motte musste zur Nachkontrolle ins Krankenhaus, zur Nachkontrolle zum Röntgen wegen ihrer Lungenentzündung vom Frühjahr und zu guter Letzt bekam das Gummibärli wieder Scharlach...

{Gehört} Große Schaufeln, die den alten Sand aus dem Sandkasten entfernten und am nächsten Tag neue große Schaufeln, die neuen Sand für den Sandkasten schaufelten

{Getan} Probe gearbeitet bei einem mobilen Pflegedienst. Es war sehr aufschlussreich und interessant, aber ich hatte mir die Arbeit genau SO vorgestellt. Die Mitarbeiterin, mit der ich eine Schicht gefahren bin, war super! An dieser Stelle herzlichen Dank noch einmal!

{Gegessen} Melone, Joghurt, Oster-Schokolade, Eis, Kartoffelsuppe, Gegrilltes

{Getrunken} Cappuccino von Milka (was sonst), Cola light, 7up, Wasser, Wein, Eistee

{Gelesen} Viele viele Vertragsbestandteile zum Kindergarteneintritt vom Würmchen. Sie hatte am Mittwoch einen Schnuppertag, bei dem gleich alle Formalitäten mit uns geklärt wurden. Am Wochenende dann noch vom Voltigieren des Gummibärlis eine Erklärung auszufüllen und dann haben wir wieder genug Papierkram gehabt.

{Gefreut} Über die Freude vom Gummibärli beim Reiten/Voltigieren. Sie saß auf IHREM (und keinem anderen gehört das) Pferd und grinste breit durch die Halle. Sie stand auf diesem Pferd, als wenn sie täglich seit einigen Jahren es machen würde...

{Gelacht} Über die Kinder beim Planschen im Garten. Hattet Ihr auch wieder heiße Temperaturen?

{Geärgert} Dass unser Würmchen jetzt von Stirn bis Kinn verschrammt ist....wir haben in dieser Woche einen Fotografentermin ...

{Gewünscht} Dass die nächste Woche schnell vorbeizieht, denn sie sieht jetzt schon so aus wie die vergangene Woche im Kalender *seufz*

{Gekauft} Nur Lebensmittel und Turnschläppchen und eine Brotdose für den Kindergarteneintritt vom Würmchen

{Geklickt} verschiedene Blogs, meinen Kalender (jajaja, auch digital habe ich einen), den Blog von Tashi "Herzverrückt", da ich dort einen Gastbeitrag über Trennungsschmerz schreiben durfte, der aber noch nicht online ist.

{Was will ich noch?} Dass meine große Motte endlich einen Praktikumsplatz bekommt. Heute hat sie einen Vorstellungstermin in der Stadt...ganz doll die Daumen drücken!


Bis dahin,

Eure Ivi


Kommentare:

  1. Liebe Ivi,
    hast Du einen Pflegeberuf gelernt ? Hoffentlich klappt es mit der Stelle und der Großen drücke ich dann heute auch mal die Daumen !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Käthe,
      nein, ich habe Rechtsanwaltsfachangestellte erlernt, möchte nun aber mehr mit Menschen arbeiten. Ob dies klappt?

      Lieben Dank für´s Daumendrücken...ich werde berichten...sie sitzt gerade im Gespräch.

      Liebe Grüße
      Ivi

      Löschen