Montag, 22. Juni 2015

Montags grüßt das Murmeltier - 25. KW

Diese Woche haben wir Geburtstag gefeiert, lieben Besuch gehabt, Pferde gesehen, Fotos gemacht und noch einmal eine Ballett-Schnupperstunde bei einer neuen Lehrerin gehabt. Daneben waren aber noch viele andere Termine. Ich bin daher sehr froh, dass diese Woche „nur“ die Eingewöhnung vom Würmchen im Kindergarten stattfindet und sonst keinerlei Termine anstehen.

{Gesehen} Eine sympathische Fotografin und das noch dazu gleich 2x in der Woche ;) Erst gab es im Kindergarten Fotos und dann haben wir noch einen Termin gemacht, wo wir Familienfotos und Bewerbungsfotos von mir gemacht haben. Es war ganz lustig!

{Gehört} Wie wir das diesjährige Sommerfest im Kindergarten machen – auf der Elternbeiratssitzung.

{Getan} Chauffeur gespielt. Diese Woche war tatsächlich nur Autofahren oder Organisieren an der Tagesordnung. Ich war froh, als die Woche um war.

{Gegessen} Melone, Joghurt, Eis, Kuchen, Gegrilltes, Köttbullar, Brotauflauf, Nudeln, Spätzle

{Getrunken} Cappuccino von Milka (was sonst), Cola light, 7up, Wasser, Wein, Eistee

{Gelesen} Sarah Harvey „Kann ich den umtauschen“ - ein sehr romantisches Buch und man weiß noch nicht so richtig das Ende.

{Gefreut} Über einen kleinen Gruß aus dem Garten. Wir hatten Kaffeeklatsch mit der Familie von Gummibärlis´Spielfreundin.

{Gelacht} Über´s Gummibärli beim Bettumbau/-aufbau, da sie ständig den Papa mit Fragen bombardierte, wer denn nun wann oben schlafen dürfe (dabei haben wir das Bett noch nicht als Doppelstockbett aufgebaut *lach*)

{Geärgert} Über mich selbst. Ich weiß nicht mehr, was genau es war, aber irgendwas, was ich NIE richtig mache und das eigentlich weiß und doch immer wieder neu falsch mache.

{Gewünscht} Dass sich nun jemand freut, dass die Überraschung gefällt.

{Gekauft} Hausschuhe fürs Würmchen für den Kindergarten und noch ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. eine neue Mütze

{Geklickt} Feiersun.de hat wieder einen tollen Artikel gebracht. Bei Herzverückt ist mein Gastbeitrag online gegangen. Lieben Dank, dass ich den schreiben durfte, liebe Tashi!

{Was will ich noch?} Immer noch, dass die große Motte den Praktikumsplatz in der Stadt bekommt. Sie muss diese Woche noch einmal 2-3h Probearbeiten und dann entscheidet es sich...


Bis dahin,

Eure Ivi
Der Gruß aus dem Garten - Mitbringsel - Dankeschön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen