Montag, 8. Juni 2015

Montags grüßt das Murmeltier - 23. KW

Ja, richtig, letzte Woche gab es keinen Wochenrückblick, ich habe einfach mal Urlaub gemacht ;) Da mein Prinz noch die ganze Woche Urlaub hatte, haben wir wirklich „in den Tag hinein gelebt“ nach der Heimkehr von der Nordsee.

{Gesehen} liebe tolle Menschen an der Nordsee, denen wir immer wieder Danke sagen könnten, die Kinder haben sie von Anfang an geliebt! Einen Reisebericht schreibe ich noch, da sind dann auch viele Anregungen drin.

{Gehört} Viel Kindergeschrei, Gekreische im Garten, da der Patenonkel eine Dusch-Blume gebracht hat.
{Getan} einen Tag früher vom Urlaub heimgefahren, weil die große Motte eine Mini-OP nachts im Krankenhaus hatte :(

{Gegessen} Melone, Quark, Kräuterbaguette und ganz viel Frisches, da es so heiß war, Sommerpfanne mit Reis

{Getrunken} Cappuccino von Milka (was sonst), Cola mit Zitrone, 7up, Wasser, Wein – das ändert sich nie :)


{Gelesen} kleine Holzaufhänger, die uns meine Mama mitgebracht hatte (noch dazu gab es einen kleinen Geschenkkorb – DANKE!!!)

{Gefreut} über einen Anruf vom Reiterverein, ´s Gummibärli darf ab dieser Woche Voltigieren kommen...da freut sie sich ganz doll auf ihren Samy

{Gelacht} Über´s Gummibärli wieder einmal: Es ist sehr heiß momentan draußen. Gummibärli fragt: Papa, haben wir heute Frühling oder Sommer? Papa will alles richtig erklären: Vom Kalender her haben wir noch Frühling, vom Wetter und den Temperaturen her haben wir Sommer. Gummibärli dann: Können wir dann den Kalender jetzt umklappen?

{Geärgert} nicht wirklich über irgend etwas

{Gewünscht} Dass die Temperaturen nicht allzu hoch klettern. Mir reichen um die 25 Grad, dann ist es hier unten im Süden nämlich schon recht warm und schwül. Mehr brauche ich nicht. Den Kindern hat es natürlich gefallen, so oft planschen zu dürfen.

{Gekauft} Mitbringsel für den Opa, neue Eierbecher (weil ich unsere geschrottet habe) und gaaaanz viel Stoff :)

{Geklickt} Emails, Facebook, meinen Blog, andere Blogs, ebay

{Was will ich noch?} Dass diese Woche schnell vorbeizieht, denn wir haben täglich 2-3 Termine im Kalender stehen. Heute habe ich gleich ein Vorstellungsgespräch, mal schauen, was bei rauskommt.

Bis dahin,

Eure Ivi







Kommentare:

  1. Guten Morgen Ivi,
    ist das nicht herrlich, wenn die Kinder endlich wieder ins Planschbecken können ?
    Aber so eine Hitze wie letzten Freitag mit über 30 Grad brauche ich auch nicht.
    Alles Gute für das Vorstellungsgespräch !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Käthe,
      jaaaaa, sie freuen sich täglich und wir seufzen täglich :) Heute haben wir gott sei Dank mal trübes Wetter bei 22 Grad, die ganze Nacht gab es Gewitter und Regen, bei Euch auch?

      Danke, kann ich gut gebrauchen, ich werde berichten.

      Liebe Grüße
      Ivi

      Löschen