Montag, 13. Juli 2015

Montags grüßt das Murmeltier - 28. KW

Schon wieder eine Woche um...die ist soooo schnell vergangen...gott sei Dank war es etwas kühler ein paar Tage, dass man wieder „Luft“ holen konnte. Das Gummibärli konnte wieder reiten gehen und was noch passierte, lest selbst:
{Gesehen} Viele viele kleine Katzenbabys und auch große ausgewachsene Katzen. Wir waren in einigen Tierheimen und bei der Tierhilfe, wo wir am liebsten alle Babys mitgenommen hätten.

{Gehört} Karlchen Hase - wir waren beim Lesestart vom Bundesministerium in unserer Bibliothek. Es war eine nette halbe Stunde, wo die Kinder einen Bernie basteln durften (Lesezeichen) und dann ein Buch geschenkt bekamen, damit sie an das Lesen von Büchern herangeführt werden. Das wird einmal im Jahr bei uns gemacht, meistens für 3-4 Jährige.

{Getan} Gesucht, gefunden, weiter gesucht, wieder gefunden...alles drehte sich in dieser Woche um Katzen und neues Spielzeug, neue Anschaffungen etc. Provisorisch erstmal kleine Bettchen gebastelt, denn der Korb ist noch mit der Post unterwegs.

{Gegessen} Melone, Joghurt, Eis, Gegrilltes, Obst, Rahmblättle, Lasagne

{Getrunken} Cappuccino von Milka (was sonst), Cola light, 7up, Wasser, GingerAle, Fassbrause

{Gelesen} nur das Gemeindeblättle und viel im Internet über die Ernährung von jungen Kitten

{Gefreut} ...und damit noch um einen Punkt zu erweitern, warum mein Prinz so herzigst ist...er hat nachgegeben, so dass wir nun 2 neue Kitten aufnehmen werden in unser Heim und nicht nur eine Katze.

{Gelacht} Dieses Mal über die große Motte: „Mama, hinter Dir an der Wand...entweder ist das eine Motte oder eine Kakerlake!“ - Ich mich umgedreht: „Nein, Schatzi, das ist ein Ohrenkneifer!“

{Geärgert} über mich selbst...immer wenn ich arge Schmerzen habe, bekomme ich einen Depressionsschub und zwar so sehr, dass ich meine Mitmenschen damit unglücklich mache :(

{Gewünscht} Dass wir bald ein paar neue Kätzchen finden, denn das Gummibärli ist arg traurig über den Verlust ihres Mietzis.

{Gekauft} neue Schlafanzüge, kurze Hosen für den Garten und für´s Würmchen schon wieder einen neuen Badeanzug...ich habe beide Kinder wieder vermessen:
Würmchen: 90 cm hoch
Gummibärli: 108 cm hoch

{Geklickt} diverse Blogseiten, amazon, ebay...

{Was will ich noch?} Die Gesichter unserer Kinder jetzt schon sehen, wenn die „Zebras“ bei uns Einzug halten ;)


Bis dahin,


Eure Ivi

Kommentare:

  1. Liebe Ivi,
    dann geht es ja bald wieder rund bei Euch mit sogar zwei Katzen ! Viel Spaß damit, ich freue mich schon auf Fotos.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Käthe,
      sie sind bei uns heute eingezogen ;) Es geht rund, aber sie schlafen auch noch viel, weil es halt noch BABYs sind. Natürlich gibt es demnächst Fotos, ganz bestimmt!

      Liebe Grüße zurück und auch Dir eine schöne Woche,
      Ivi

      Löschen