Montag, 27. Juli 2015

Montags grüßt das Murmeltier - 30. KW

Die Woche war wieder voll mit Terminen...hoffentlich wird diese Woche besser...anfangen tut sie das schon einmal nicht gut :( Die Hitze ist diese Woche zwar mal woanders hingegangen, aber die „Nachwehen“ sind noch da und dementsprechend sind alle „gut“ drauf...

{Gesehen} Meinen Orthopäden, meine Friseurin und diverse Restaurants. Am Wochenende noch viel Familie und die, die dazu gehören ;)

{Gehört} Ein total süßes Geburtstagslied vom Gummibärli

{Getan} Einen schönen Nachmittag bei Gummibärlis Spielfreundin und ihren Eltern verbracht.

{Gegessen} Melone, Joghurt, Eis, Gegrilltes, Obst, Maccaroni-Blumenkohl-Auflauf, Chef-Platte, Kuchen

{Getrunken} Cappuccino von Milka (was sonst), Cola light, 7up, Wasser, GingerAle, Fassbrause, Sekt

{Gelesen} Die Speisekarte beim Griechen an meinem Burzeltach – ein sehr leckeres Menü gehabt und als Aufmerksamkeit noch eine Flasche Wein + einen Obstteller bekommen. Vielen Dank an die Waldschänke!

{Gefreut} Über gaaaaanz viele Glückwünsche und Geschenke zu meinem Geburtstag – lieben Dank noch einmal an alle hierüber! Herzlichen Dank auch an den TV Mörsch, der wieder sehr gut war mit seinem Service!

Besonderes gefreut habe ich mich über Jemanden, der scheinbar sehr genau zuhört (oder liest) und uns eine tolle Freude gemacht hat – einfach nur als Aufmerksamkeit, weil Mietzi verstorben ist. Lieben Dank an Dich, A.!

{Gelacht} Über die Kitten, ich glaube, die sind besser als das TV-Programm


{Geärgert} Wie immer über mich selbst...etwas falsch kalkuliert und dadurch nicht fertig bekommen :(

vom Prinzen "gebacken"
{Gewünscht} Dass endlich mal Ruhe mit den ganzen Krankheiten ist...es schlaucht und nervt und überhaupt...

{Gekauft} viele Backzutaten

{Geklickt} meine Amazon-Wunschliste aktualisiert

{Was will ich noch?} Dass es dem Gummibärli wieder besser geht. So oft Scharlach kann doch kein Kind gut wegstecken. Nun scheint sie auch eine Sommergrippe erwischt zu haben, jedenfalls gehen wir heute wieder zum Doc :(

Bis dahin,

Eure Ivi


PS. gerade klingelt der Postmann und da kommt noch ein Buch angeflogen von meiner Wunschliste...leider liegt kein Zettel bei - von wem ist das???


Kommentare:

  1. Hallo Ivi,
    die Katzen sind ja süß. Sind die schön gewachsen ?
    Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Käthe,
      vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche!

      Ja, mir kommt es auch so vor, als wenn sie gewachsen sind...Schwerer sind sie auf jeden Fall geworden, sie hauen aber auch rein ;)

      LG Ivi

      Löschen