Montag, 20. Juli 2015

Montags grüßt das Murmeltier - 29. KW

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns und ich glaube, wir verschnaufen mal *einatmen* ppppppuuuuuh *ausatmen*...Allerdings kann ich Euch eine schöne Nachricht übermitteln: wir haben 2 kleinen Kätzchen ein neues Zuhause gegeben.


{Gesehen} Viele Ärzte...Gummibärli hatte wieder Scharlach (man kann das wohl bis zu 10x bekommen), ich musste mit meinem Knie zum Doc, da es nicht besser wird und die Kitten mussten bereits am 1. Tag zur Tierärztin :(

{Gehört} Von einem unserer nächsten Familienmitglieder: Mutter stellt im Schlafzimmer einen Ventilator auf, Kind: „Boah, musst Du den Hurrican durchziehen lassen?!“

{Getan} Geschwitzt...auf dem Kindergarten-Sommerfest. Es gab einen schönen Gottesdienst, in dem die Schulanfänger verabschiedet wurden und danach ein ziemlich heißes Sommerfest im Kindergarten nebenan. Die Kleinen konnten zum Schluss noch durch einen Zauberer ins Wochenende begleitet werden.

{Gegessen} Melone, Joghurt, Eis, gegrillten Schafskäse, Obst, Kartoffelpuffer, Hefeklöße

{Getrunken} Cappuccino von Milka (was sonst), Cola light, 7up, Wasser, GingerAle, Fassbrause, Eiskaffee

{Gelesen} Hinweise zur Handhabung von Essen für das Kiga-Sommerfest

{Gefreut} Dass es den Kitten besser geht.

{Gelacht} über viele Versuche, den Kratzbaum zu erklimmen
video
{Geärgert} über nachtragende Menschen...

{Gewünscht} Dass wir den „gepachteten“ Ärger endlich mal ausblenden dürfen.

{Gekauft} Kittenfutter, Katzenspielzeug, ein Katzenbettchen (erst gebaut provisorisch, bis das Bestellte da war)

{Geklickt} diverse Blogseiten wie z.B. immer mal wieder janavar, die von Istanbul nach Boston gezogen.


{Was will ich noch?} Eine kommende schöne, stressfreiere Woche.

Noch dazu benötige ich noch ein Kuchenrezept.
Habt Ihr eines was zum Wetter und für ein Fest passt?


Bis dahin,


Eure Ivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen