Montag, 5. Oktober 2015

Montags grüßt das Murmeltier - 40. KW

Der Herbst ist da, mit allen Farben, die er hat. Regen, Sonne, bunte Blätter – der Opa hat den Garten halbwegs winterfest gemacht - wie stimmt Ihr Euch auf den Herbst ein?

{Gesehen} Mal wieder en familia unseren Friseursalon, es war für alle mal wieder nötig...die große Motte hat nun einen lilafarbenen Haarschopf...mal was „Anderes“

{Gehört} Frau Pfarrerin, wir waren nämlich beim Erntedankgottesdienst, der superschön war! Die Kindergartenkinder haben nämlich auch vorgesungen.

{Getan} In der Bücherei gewesen und wieder viele Bücher ausgeliehen für´s Gummibärli und´s Würmchen

{Gegessen} Makkaroniauflauf, Pizza (ja, irgendwie schon wieder), belegte Brote, Tortellini, Paprika-Sahne-Hähnchen

{Getrunken} Cappuccino von Milka (was sonst), Cola light, Wasser, GingerAle, Apfelschorle

{Gelesen} Anzeigen

{Gefreut} Dass sich unsere zwei Kitten so prächtig entwickeln, auch wenn sie nun ins „Flegelalter“ kommen und nur noch Dummheiten anstellen. 
Noch dazu habe ich mich über ein Päckchen von TashiBaem gefreut. Sie hatte etwas auf ihrem Blog "Herzverrückt" verlost. Vielen Dank von hier aus noch einmal!

{Gelacht} Über alles Mögliche...leider merkt man sich das gar nicht so arg.


{Gedacht} Endlich habe ich wieder meine innere Ruhe gefunden!

{Gewünscht} Dass bei mir die Luft, die raus ist, bald wieder reinkommt.

{Gekauft} neue Hausschuhe für´s Würmchen und neue Treter für mich

{Geklickt} Berufliches, Deichmann, ebay, Blogs, Emails

{Was will ich noch?} Dass es bald wieder so einen schönen Ausflug wie am Wochenende in den Heidelberger Zoo gibt.



Bis dahin,

Eure Ivi




Kommentare:

  1. Liebe Ivi,
    da hast Du ja einen feinen Gewinn bekommen. Herzlichen Glückwunsch !
    So ein Opa zum Garten fertig machen fehlt uns auch noch...
    ich wünsche Dir eine schöne Woche
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Käthe,

      vielen Dank!

      Tja, der Opa macht immer viel zu viel...wir fragen immer, aber er will es allein machen.

      Dir bzw. Euch wünsche ich auch eine schöne Woche!

      Liebe Grüße von
      Ivi

      Löschen