Montag, 26. Oktober 2015

Montags grüßt das Murmeltier - 43. KW

Der Herbst kommt mit all seinen Sonnen- und Schattenseiten. Wir konnten in der letzten Woche ein rotes Kreuz ans Haus malen :( Fast alle waren/sind krank. Gummibärli darf wieder in den Kindergarten gehen heute, aber´s Würmchen noch nicht. Mich hat es im Kreuz erwischt :(
{Gesehen} Die Bezugsbetreuerin vom Würmchen, es stand ein Entwicklungsgespräch an. Sie entwickelt sich prächtig im Kindergarten, hat viele Freunde, ist beliebt und sogar die Schulanfänger interessieren sich für sie.

{Gehört} Dora, the explorer...Gummibärli war daheim, da sie eine Ohrenentzündung mit Fieber hatte.

{Getan} Kürbisse gekauft bzw. kaufen lassen, die wir dann in dieser Woche ausschnitzen für Halloween. Macht Ihr sowas auch?

{Gegessen} den ersten Dambedei (wie heißt der Weckmann bei Euch?), Käsefondue, Hamburger selbstgemacht, Lachs auf Gemüse-Kartoffel-Bett
{Getrunken} Cappuccino von Milka (was sonst), Cola light, Wasser, GingerAle, Apfelschorle

{Gelesen} Stellenanzeigen

{Gefreut} Dass sich etwas geklärt hat.

{Gelacht} über die Suchbegriffe auf meinem Blog:
Ich hatte eine Puppe, die konnte singen...“
Monat November grüßt“
Ich weiß nicht, inwiefern das mit meinem Blog in Verbindung steht...

{Gedacht} Dass ich gewisse Rezepte für´s Abendessen vielleicht früher durchlesen sollte...dann bin ich nicht in Zeitnot :)

{Gewünscht} Dass ich mal vorwärts komme hier daheim...irgendwie nimmt man sich was vor und dann wird wieder alles über einen Haufen geworfen, weil z.B. die Kinder krank sind. Aber die Kinder gehen dann einfach mal vor!
 {Gekauft} Handschuhe und Schlupfhausschuhe für´s Gummibärli und STOFF für mich :). Dann noch ein neues Regal für unser Flaschensortiment im Treppenhaus und einen neuen Kratzbaum für die 2 kleinen Fegerchen....den alten haben die tatsächlich hinbekommen :(
{Geklickt} Emails....die nicht so schön waren, zu lesen und Handlungsbedarf bestand.

{Was will ich noch?} Dass es meinem Rücken besser geht.

Bis dahin,


Eure Ivi
Mein gekaufter Stoff....vor allem auch mal was für mich - die roten Kühe - ich LIEBE Kühe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen