Montag, 19. Oktober 2015

Montags grüßt das Murmeltier - 42. KW

Diese Woche war ganz lustig, aber auch anstrengend. Die große Motte hatte einen Übernachtungsbesucher (jaja, männlich) und ich hatte ein Vorstellungsgespräch bzw. Schnupperstunden. Mal schauen, ob da was draus wird.
{Gesehen} Eine Turnhalle voll Eltern. Der jährliche Elternabend war angesagt, es gab nicht viel Neues, aber das ist normal, wenn man schon im 3. Jahr im Kiga mit drin ist.

{Gehört} Gegackere vom Gummibärli

{Getan} Das Gummibärli ist krank. Sie wünschte sich eine neue Halssocke und natürlich musste die Muh-Kuh unbedingt (!) auch eine bekommen. So saß ich am Samstag um 6.30 Uhr an der Nähmaschine...
{Gegessen} gratiniertes Schweinefilet, Putenrollbraten mit Bandnudeln, Milchnudeln, Schnitzel
{Getrunken} Cappuccino von Milka (was sonst), Cola light, Wasser, GingerAle, Apfelschorle

{Gelesen} das Gemeindeblättle

{Gefreut} Dass sich jemand über ein Überraschungspäckchen von mir doch gefreut hat.
{Gelacht} über meine 2 äh 4 Lausflegelfegerchen (Foto rechts: Tinka war baden / Foto links: Samoa versteckt sich vor dem Staubsauger)

 {Gedacht} Lange geht es so nicht weiter.

{Gewünscht} mehr Zeit

{Gekauft} Kürbis-Halloween-Ausstecherle und mein Prinz war einkaufen ;) 

{Geklickt} ein paar Blogs gelesen wie z. B. wie immer gerne Janavar. Ich finde den schwarzen Kater dort so süß/schön. Hoffe, dass unsere kleine schwarze Rabauke auch mal so schön wird, wenn sie groß ist.

{Was will ich noch?} Dass die stressige Vorweihnachtszeit ein wenig ruhiger wird. Dass ich den Halloweenkürbis hinbekomme.

Bis dahin,

Eure Ivi


Kommentare:

  1. Liebe Ivi,
    ich bin durcheinander. Du hattest ein Vorstellungsgespräch ? Ich dachte Du bist schon wieder am arbeiten im Büro.
    Ja die Mädels werden älter, da gibt es dann auch mal Besuch über Nacht !
    Sine geht es ganz gut, sie läuft langsam aber frißt gut und ist an allem interessiert.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Käthe,
      nun, manchmal harmoniert es einfach nicht und ja, eigentlich arbeite ich schon wieder in einem RA-Büro, bis zum Ende diesen Monats.

      Schöööön, dass es Sina wieder besser geht, das freut mich!

      LG Ivi

      Löschen