Montag, 12. Oktober 2015

Montags grüßt das Murmeltier - 41. KW

Schwere Gedankengänge, schwere Entscheidungen, die noch immer nicht ausgereift sind, waren in der letzten Woche an der Tagesordnung. Manchmal ist das so und das Wetter passte gut dazu...

{Gesehen} Eine Logopädin. Das Gummibärli geht jetzt immer dienstags dorthin, weil sie bestimmte Buchstabenverbindungen noch nicht kann. Das wird sich aber bestimmt bald geben, die große Motte hatte dasselbe Problem.
Das Gummibärli war mit dem Papa das erste Mal im Kino
{Gehört} Schon lange nicht mehr gehört: a-ha – Best of!

{Getan} Genäht. Mal wieder etwas genäht für den Herbst. Mützen und Halssocken und einen Loop für´s Gummibärli. Irgendwie liegt der Pyjama zugeschnitten immer noch herum :(

{Gegessen} Griechische Hähnchenpfanne, Kartoffelsuppe 

{Getrunken} Cappuccino von Milka (was sonst), Cola light, Wasser, GingerAle, Apfelschorle

{Gelesen} Zwangsvollstreckungsunterlagen

{Gefreut} Dass die Kinder endlich mal halbwegs durchschlafen. Aber ich schreie mal lieber nicht zu laut...

{Gelacht} Über den neuen Friseur von mir - TINKA !

{Gedacht} Ob ich eine Blog-Pause mache. Ich komme nicht dazu, meine vielen Vorhaben durchzusetzen – mangels Zeit. Ich komme nicht dazu, meine Gedanken niederzuschreiben – mangels Zeit. Ich bin am Überlegen, ob ich eine Blog-Pause mache, was haltet Ihr davon? (Zumal jetzt die stressigste Zeit kommt und ich eigentlich "mit Herz und Seele" schreiben wollte und nicht nur schnell schnell und husch husch)

{Gewünscht} Dass die Nase endlich wieder frei wird, so langsam glaube ich, dass es Heuschnupfen ist.

{Gekauft} Lebensmittel. Mein Prinz hat mir so ein Schüsselchen gekauft, wo man Schokolade drin schmilzt...weiß gerade nicht, wie das heißt.Neue Oberteile habe ich mir auch gekauft, für´s Büro.

{Geklickt} Emails, Blogs, Berufliches, Ebay, Amazon

{Was will ich noch?} Gute Gehaltsverhandlungen

Bis dahin,

Eure Ivi

Die ersten Sterne gebastelt

Der Loop vom Gummibärli



Kommentare:

  1. Liebe Ivi,
    man kann nicht alles schaffen, manchmal muß man einfach auch mal eine Pause einlegen.
    Die Halssocken finde ich toll. Die wollte ich auch immer schon mal nähen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Käthe,
      danke für Deine Worte. Ja, ich werde wohl eine Pause einlegen....blöd für die Leser, aber meine Gesundheit geht vor. Meine Familie geht vor.

      Die Halssocken gehen gaaaaanz einfach und schnell.

      LG Ivi

      Löschen