Montag, 15. Februar 2016

Montags grüßt das Murmeltier - 6. KW 2016

Ach war das ein Sturm in dieser Woche. Schlechtes Wetter pur. Bei Euch auch? Viel ist nicht kaputt gegangen, nur den Sandkasten hat es abgedeckt. Die Katzen waren auch ein wenig durch den Wind, sind immer wieder durch´s Haus geflitzt.

{Gesehen} Narzissen, Schneeglöckchen, Krokusse – alles blüht bei diesen Temperaturen schon und jetzt kommt wieder die Kälte

{Gehört} Wind Sturm Regen

{Getan} Wohnzimmer befreit von aussortierten Klamotten, jetzt können wir wieder laufen (oder das Bügelbrett als Nähzuschneidetisch wieder aufstellen *lach*)

{Gegessen} Spätzleauflauf, arme Ritter, Kassler mit Knödel&Sauerkraut, alles was auf dem Wochenspeiseplan drauf steht ;)

{Getrunken} Cappuccino von Milka (was sonst), Cola light, Wasser, GingerAle, Apfelschorle

{Gelesen} Mary Kay Andrews

Eine sprechende Puppe
{Gefreut} Endlich haben wir alle Geschenke für´s Gummibärli zusammen und sie bekommt tatsächlich 2 Sachen, die sich wirklich fest gewünscht hat.

{Gelacht} Würmchen verschwindet im Treppenhaus „ich bin gleich wieder da!“ - kommt kurze Zeit später mit der Sonnenbrille auf der Nase wieder ---- irgendwie muss es bei uns sehr hell sein *hahaha*

{Gedacht} Dass die Kinder uns noch die Haare vom Kopf essen...Gummibärli ist mit fast 5 Jahren jetzt 112 cm hoch und´s Würmchen mit 2,75 Jahren 95 cm. Wie groß sind Eure Kinder???

{Gewünscht} Dass es am Donnerstag nicht regnet – das Gummibärli betet auch schon täglich dafür, total süß!

{Gekauft} Noch schnell eine Winterjacke, wir haben nämlich einen Kurzurlaub über´s Wochenende fix gebucht in Thüringen, in der Hoffnung, dass wir Schnee haben.

Für´s Geburtstagskind noch schönen Stoff. Ich möchte unbedingt noch das Geburtstagskleid fertig bekommen, habe eine schöne 5 geplottet bekommen.

{Was will ich noch?} Eine schöne Geburtstagswoche. 


Eure Ivi


Eine kunterbunte Katze - so war Gummibärli´s Laune

unsere Ausbeute nur an Süßigkeiten vom Faschingsumzug

Kommentare:

  1. Die Katze ist ja niedlich und total toll gelungen!
    Ich drücke euch die Daumen, dass es am Donnerstag nicht regnet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Jana! Im Moment regnet es :( Aber wir haben ja noch einen Tag Schonfrist...

      LG Ivi

      Löschen