Dienstag, 23. Februar 2016

Montags grüßt das Murmeltier - 7. KW 2016

Schön war sie, die letzte Woche, wenn auch leicht stressig. Unser Gummibärli ist 5 Jahre alt geworden und die Feiern waren alle toll.

{Gesehen} viele Pferde

{Gehört} Happy Birthday, „oh toll!“, „dankeschön!“

{Getan} Gebacken, eingekauft, gefeiert

{Gegessen} Käsekuchen, Dino´s, Pommes, belegte Brezel, Himbeerkuchen, Überraschungskuchen





{Getrunken} Cappuccino von Milka (was sonst), Cola light, Wasser, GingerAle, Apfelschorle

{Gelesen} Einkaufszettel

{Gefreut} Dass sich unser Gummibärli so gefreut hat über ihren Geburtstag und wir scheinbar auch gut ausgewählt hatten bei allem wie Geschenke, Kuchen, Feieraktivitäten


{Gelacht} "Ist das Kleid selbstgenäht?" - "Nein, das habe ich zum Geburtstag bekommen!"

{Gedacht} Woher nehmen die anderen Blogger soviel Zeit zum Schreiben her? (vor allem mit Kindern)

{Gewünscht} Dass die nächsten Geburtstage doch wieder einfacher werden.

{Gekauft} Noch a bisserl Stoff ;)

{Was will ich noch?} Dass der Winter aufhört.





Eure Ivi



Kommentare:

  1. Oh das freut mich , dass die Feier ein Erfolg war. Als Mutter hat man so viel Arbeit mit den Geburtstagsfeiern der Kinder.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Käthe,
      ja, doch, ich bin ein wenig stolz, was das betrifft ;) Wir hatten bis jetzt eine schöne Woche...ich hoffe, Du auch?

      LG Ivi

      Löschen