Montag, 29. Februar 2016

Montags grüßt das Murmeltier - 8. KW 2016

Wieder ist eine tolle Woche vergangen. Alles war auf Schnee eingestellt und wir bekamen ihn auch. War das eine Überraschung für die Kinder...

{Gesehen} Eine andere Umgebung, vor allem auch Schnee. Wir waren in Thüringen über´s Wochenende und konnten so den Kindern 1x im Jahr Schnee zeigen, der nicht gleich wieder schmilzt

{Gehört} „Mama, guck mal!“ - bei so vielen Figuren aus dem Fernsehen, die wir unterwegs getroffen haben...

{Getan} Gerodelt, mit lieben Menschen viel geschnackt, gegessen, geweint vor Sorge

{Gegessen} Wiener, Schnitzel mit Pommes, Eis, mein Prinz Hirschgulasch und noch Vieles mehr

{Getrunken} Cappuccino von Milka (was sonst), Cola light, Wasser, GingerAle, Apfelschorle

{Gelesen} Ausflugsliste – es kommt noch ein detaillierter Bericht über den Aufenthalt in Thüringen, heute gibt es nur einen Vorgeschmack

{Gefreut} Dass die Kinder sich über die Schleich-Pferde so gefreut haben – tolle Überraschung – lieben Dank!!!

{Gelacht} Über die Kinder, die sich pudelwohl fühlten

{Gedacht} Warum immer wir?

{Gewünscht} Dass wir noch einmal dorthin fahren können und den Rest sehen dürfen.

{Gekauft} Einen Pullover für mich, mehrere Pullover für die Kinder, ein Basecap für´s Gummibärli mit PFERD

{Was will ich noch?} Dass der Winter aufhört. Auch diese Woche bleibt dieser Wunsch hier stehen.


Eure Ivi





Kommentare:

  1. Da habt ihr ja noch den richtigen Winter erlebt ! Herrlich, so viel Schnee. Ich bin mal gespannt, ob es jetzt Frühling wird, oder der Winter erst noch kommt. Eigentlich hatten wir noch gar keinen schönen Winter !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Käthe,
      ich hoffe auf den Frühling, vermute aber, dass jetzt nochmal der Winter auch hier kommt.

      Ich wünsche dir eine schöne Woche!

      LG Ivi

      Löschen