Montag, 1. Februar 2016

Montags grüßt das Murmeltier - 4. KW 2016

Wie Ihr sicher schon bemerkt habt, habe ich in der letzten Woche keinen Wochenrückblick geschrieben. Uns ging es einfach nur Schei...Erst waren alle Kinder krank und´s Gummibärli hat es gleich 3fach erwischt :( Dann wurde ich auch noch krank und zu guter Letzt der Prinz auch noch. Die Kinder gehen zwar heute wieder in den Kindergarten, aber uns geht es noch nicht so gut.

{Gesehen} Die Kinderärztin mehrfach – leider ist sie nun in Rente. Wir gönnen ihr es ja, aber jetzt müssen wir nach einer neuen guten schauen.

{Gehört} Mein Ohr tut weh. Mein Bauch tut weh. Mein Hals tut weh.
{Getan} Kindergeburtstag vorbereitet, Einladungen gebastelt, Mitgebsel gebastelt.

{Gegessen} Piccolini´s, Vesperzeit, Eierkuchen süß und herzhaft, Brokkoli-Chips-Auflauf, Knutschis mit Sahnesoße etc., Erdbeerkuchen

{Getrunken} Cappuccino von Milka (was sonst), Cola light, Wasser, GingerAle, Apfelschorle

{Gelesen} Tolle Bücher ausgelesen:
Von Susan Mallery „Apfel, Kuss und Mandelkern
Von Sarah Morgan „Winterzauber wider Willen

{Gefreut} Dass nun viele Kindergeburtstage ins Haus stehen....2 haben wir schon hinter uns ;) Natürlich war das Gummibärli nur Gast, aber sie hatte genauso viel Spaß wie das jeweilige Geburtstagskind.

{Gelacht} Über einen Artikel über Stinkbomberwindeln...bei Stadtmama.at habe ich den gelesen und musste herzhaft lachen.

{Gedacht} Hoffentlich ist das hier alles bald vorbei und der Frühling kommt bald. Ein paar warme Sonnenstrahlen hatten wir ja schon und in den Supermärkten gibt es schon Ostersachen zu kaufen.

{Gewünscht} Dass die Kinder sich nicht wieder von vorne anstecken (leider wurde der Wunsch nicht erhört)

{Gekauft} Stoff und Stoff und Luftballons und Faschingskostüme

{Was will ich noch?} Gesundheit und mehr Kochsalzlösung



Eure Ivi


Kommentare:

  1. Ach und ich dachte schon, ihr macht einen Kurzurlaub !
    Gute Besserung
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nur ins Bett 😕 dankeschön!

      Hoffe, bei dir ist alles in Ordnung?

      LG Ivi

      Löschen
  2. Oh nein, gute Besserung, liebe Ivi! Ich hoffe, es geht euch inzwischen wieder gut, da ihr schon wieder Geburtstage feiern könnt?!
    Das Faschingskostüm gefällt mir außerordentlich gut! Das ist einfach unglaublich niedlich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Jana,
      danke der Nachfrage...der dumme Husten quält uns Eltern noch beide. Die Kleinen sind wieder im Kindergarten - müssen sie ja auch, weil ja heute der Fasching beginnt...Das Zebra ist eigentlich für´s Gummibärli, aber´s Würmchen hat es sich gemopst :)

      LG Ivi

      Löschen
  3. Die Geburtstagsvorbereitungen sehen ja sehr vielversprechend aus. Wird bestimmt eine super Party.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch sehr, soviel wie ich reinstecke *lach* Ich werde berichten.

      LG Ivi

      Löschen