Mittwoch, 6. April 2016

Montags grüßt das Murmeltier - 13. KW 2016

Ja, es ist richtig, letzte Woche gab es keinen Wochenrückblick. Die Familie ist im Moment wichtiger! Mein Prinz hatte noch immer Rücken und danach Urlaub, so dass wir mehr mit den Kindern was gemacht haben oder am Haus gewerkelt wurde. Nun kehrt langsam der „Alltag“ wieder ein und daher kommt auch dieser Wochenrückblick etwas zu spät (noch dazu gibt es jetzt draußen Sonne und die muss man genießen).

{Gesehen} Viel Schnee und das am 1. April....aber nein, es war kein Aprilscherz, höchstens vom Wetter her. Die Kinder waren hin- und hergerissen, da sie eigentlich den Dinosaurierpfad laufen wollten, aber eine Schneeballschlacht war auch nicht zu verachten und einen Schneemann haben wir auch noch bauen können.

{Gehört} Viel Gemeckere der Erdmännchen im Erfurter Zoo. Da wurden einige gechipt und das eine Erdmännchen hat total doll gemeckert ;)

{Getan} Gegessen, mit Freunden gesessen, Wäsche gewaschen, Gegrillt

{Gegessen} Schnitzel Hawaii, Eisbecher, Pommes, Döner Hawaii

{Getrunken} Cappuccino von Milka (was sonst), Cola light, Wasser, GingerAle, Apfelschorle

{Gelesen} Den Blog von Janavar. Sie hat auch noch ganz viel Schnee und Kälte ;)

{Gefreut} Über unsere lieben Kinder. In vielen Geschäften haben wir zu hören bekommen, dass unsere Kinder sehr lieb seien...(die kennen sie nicht daheim, *smile*)

{Gelacht} Amüsiert haben wir uns über den Fischreiher auf Nachbars Haus. Der saß auf fast allen Nachbarshäusern.

{Gedacht} Dass gewisse Leute überhaupt nicht kompetent sind...immer muss man warten warten warten.

{Gewünscht} Wünsche hat man sooooviele … man kann selbst dran arbeiten, dass sie in Erfüllung gehen ;)

{Gekauft} Eine gehäkelte Kuh. Ich liebe Kühe und kann selbst nicht häkeln, so dass ich mir selbst spontan beim Anblick dieser sofort das Geld zückte ;)

{Was will ich noch?} Dass die Zeit bis zum Urlaub schneller vorbei geht, denn wir haben schon viele Eindrücke von dort gesehen und sind sehr gespannt.


Eure Ivi


Wer es nicht erkennt: das ist ein Langhals-Dino und darüber sind Dinosaurierspuren

Kommentare:

  1. Hallo Ivi,
    die Kuh ist ja süß.
    Mir fällt ein, dass ich noch " KUHstoff " liegen habe, den muß ich auch mal vernähen.
    Schade dass das Frühlingswetter schon wieder vorbei ist.
    Hier regnet es seit gestern wieder.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Käthe,
      da bin ich ja gespannt, was Du aus dem KUH-Stoff zauberst :)

      Das Wetter hält sich hier, nur der Wind ist doof und kalt, aber die Sonne scheint und wir haben um 16 Grad. Haben gerade Balkonpflanzen gesät ;)

      LG Ivi

      Löschen