Montag, 25. April 2016

Montags grüßt das Murmeltier - 16. KW 2016

Eine alltägliche Woche mit ein paar Überraschungen liegt hinter uns. Wie war Eure Woche? Ist sie jede Woche gleich oder immer mal anders?

{Gesehen} Eine neue Pfarrerin in unserer Gemeinde. Leider wird sie auch demnächst nicht so präsent sein, da sie ein Kind erwartet. Der Krabbelgottesdienst war recht gut, dafür, dass es das 1. Mal für die neue Pfarrerin war (wenn er natürlich auch nicht an den unserer liebsten Pfarrerin herankam *smile*).

{Gehört} Dass der Sänger Prince gestorben ist (was ich sehr schade finde) und den Namen des neugeborenen Prinzen.

{Getan} Probegearbeitet. Am heutigen Montag geht es weiter. Ich freu mich schon sehr drauf. Es ist etwas gaaaanz Anderes als ich gelernt habe, aber neue Herausforderungen sollen ja auch schön sein...

{Gegessen} Alles vom Wochenspeiseplan und Himbeerkuchen und gedeckten Apfelkuchen.
{Getrunken} Cappuccino von Milka (was sonst), Cola light, Wasser, GingerAle, Apfelschorle

{Gelesen} Den Blog von Familie Motte...sie hat einen entscheidenen Artikel geschrieben, dem ich mich sehr anschließe! Das Chaos regiert die Welt, sage ich immer. Ich mag auch diese aufgeräumten Wohnungen nicht so sehr. Ich finde es schön, aber man merkt bei uns, dass wir hier leben (auch wenn es manchmal etwas weniger Chaos sein dürfte). 

Hier also schon einmal ein Bild unserer Küche, wenn ich backe *smile*

{Gefreut} Über den potentiellen neuen Job und über einen Gewinn von Knuddelmonster (ein neues Schnittmuster, was ich hoffentlich bald ausprobieren kann)

{Gelacht} Mit lieben (neuen) Menschen, eigentlich die ganze Woche über, das fand ich schön. Achja, und wenn man mit 1 Geschenktüte aus dem Haus geht und mit 2 wiederkommt....lustig :)

{Gedacht} Dass es echt peinlich sein sollte für manche Menschen, sich so zu benehmen.

{Gewünscht} Dass es für einen kleinen Mann aufwärts geht, vielleicht ohne dumme Menschen, die ihm alles versauen.

{Gekauft} Mir 2 neue Tshirts...es war recht warm in der letzten Woche und diese Woche sollen es wieder kalte Grade werden....brrrrhhh, jetzt darf der Sommer doch endlich mal kommen, dieses wechselhafte Wetter mag ich gar nicht.

{Was will ich noch?} Einen guten Start in die neue Woche, welchen ich Euch auch wünsche!



Eure Ivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen