Montag, 11. April 2016

Montags grüßt das Murmeltier - 14. KW 2016

Es war eine schöne Woche, sowohl wettertechnisch als auch im Alltag. Der Frühling ist angekommen, wenn auch mit ein wenig Frost noch am Anfang der Woche.

{Gesehen} Das letzte Mal im Frühjahr die Töpferwerkstatt. Getöpfert haben wir dieses Mal „frei Schnauze“. Gummibärli hat sich ein Pferd gewünscht. Kann man dieses als Pferd erkennen?

{Gehört} Den Frühling mit den vielen Vögeln. Daher haben die zwei Kleinen schon angefangen, den Balkon zu verschönern.

{Getan} Gefeiert. Es gab den 18. Geburtstag unserer großen Motte. Es war ein schöner Tag und das Wetter spielte auch super mit, so dass es Kaffee&Kuchen im Freien gab.

{Gegessen} Alles vom Wochenspeiseplan und dazu Käse- und Erdbeerkuchen 

{Getrunken} Cappuccino von Milka (was sonst), Cola light, Wasser, GingerAle, Apfelschorle

{Gelesen} Nähanleitungen

{Gefreut} Dass die grünen Eier auch schmecken ;) Frisch aus Thüringens Bauernhof hatten wir sie mitbekommen und es waren 3 grüne Eier drunter … lustige Eier …
{Gelacht} Über die Welt der Kinder und deren Ansichten

{Gedacht} Die Reichweite von Facebook ist wieder mal total eingeschränkt :(

{Gewünscht} Dass die Wäscheberge mal aufhören zu wachsen.

{Gekauft} Einen Pikachu für die große Motte – er ist toll geworden, vielen Dank noch einmal an die Erstellerin! Wer auch so ein Häkeltier haben möchte, kann sich gerne bei mir melden, ich stelle den Kontakt her!

{Was will ich noch?} Dass endlich jemand in die Pütte kommt...damit es jobtechnisch weitergeht.



Eure Ivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen