Montag, 18. April 2016

Montags grüßt das Murmeltier - 15. KW 2016

April April, der weiß nicht, was er will...mal Regen und mal Sonnenschein, bald lädt er uns zum Baden ein (ob nun im Pool oder im Regen *grins*) War bei Euch das Wetter auch so durchwachsen?

{Gesehen} Pferde Pferde und nochmals Pferde. Voltigieren war natürlich wieder und dann gab es wieder das monatliche Kinderreiten. Die beiden waren gar nimmer vom Pferd zu bekommen.

{Gehört} Ein wunderbares Hauskonzert von unseren zwei Kleinen – mit Keyboard und selbstgebastelter Rassel haben sie uns den Sonntagnachmittag versüßt.

{Getan} Gebacken. Für´s Kinderreiten habe ich mal fix zwei Sorten Muffins gebacken.
{Gegessen} Alles vom Wochenspeiseplan


{Getrunken} Cappuccino von Milka (was sonst), Cola light, Wasser, GingerAle, Apfelschorle

{Gelesen} verschiedene Bücher angefangen

{Gefreut} Dass Gummibärli doch ihr genähtes Tshirt anzieht, was ich gemacht habe. Sie haben beide laut „hier“ geschrien, als ich den Stoff zeigte und dann war sie über Nacht GROSS geworden ??? SM von Mamahoch2 und Stoffe von Camiro und C&F

{Gelacht} Im Moment habe ich nichts zu lachen...(natürlich lache ich auch...unsere Kinder geben uns immer wieder etwas zum Lachen).

{Gedacht} Würmchen ist kein Kleinkind mehr...sie steckt voll im Entwicklungsschub und man merkt das soooo sehr...schnief.

{Gewünscht} Dass nicht immer alles auf Rücken von Kindern ausgetragen wird...das geht ja mal gar nicht und da werde ich total fuchsig.

{Gekauft} Die Schön-für-mich-Box April von Rossmann. Man muss sie erst gewinnen und dann erwerben für 5,00 €. Da wird noch ein eigener Artikel drüber kommen.

{Was will ich noch?} Endlich einen vernünftigen Job, in dem man nicht immer hingehalten wird...wenn ich so arbeiten würde, wie manch andere Menschen, würde ich meinen Job bald wieder los sein.


Eure Ivi


Kommentare:

  1. Bin schon auf deine Rossmann box gespannt.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Käthe,
      ich bin auch schon gespannt...grins...nein, ich weiß natürlich schon, was drin ist, aber ich muss sie ja noch testen.

      LG Ivi

      Löschen
  2. Über das Wetter kann ich mich ausnahmsweise mal nicht beschweren, aber das liegt natürlich auch daran, dass ich die erste Hälfte der letzten Woche in Florida war - während es in Boston nochmal geschneit hat.
    Ich bin auch gespannt, was in deiner Rossmann Box war. Ich hatte die einmal gewonnen und fand sie für 5 Euro super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jana,
      ich hoffe, Dein Urlaub war schön und natürlich ist das Wetter in Florida schöner als hier oder in Boston ;)

      Oh, ich bin auch gespannt ;) Nein, im Ernst, aufgemacht habe ich sie schon....für 5,00 € ist sie ok, aber es sind fast alles Sachen, die ich so gar nicht benutze....soviel kann ich schon mal verraten und dann will ich sie testen? Wird bestimmt lustig.

      LG Ivi

      Löschen