Freitag, 23. September 2016

Gemeinsam Lesen #6 - Herbstleuchten von Debbie Macomber

Die liebe Biene von BienesBücher hat mich auf den Trichter gebracht, mal bei dieser Aktion mitzumachen. Bisher habe ich immer nur die Posts gelesen, ob das ein Buch für mich wäre *Smile* Die Aktion selbst kommt aber von Schlunzen-Bücher. Dort werden jeden Dienstag 4 Fragen, wobei die 4. Frage jede Woche variiert, zu einem Buch beantwortet.

Nun aber zu meinem Buch in dieser Woche (leider etwas später als sonst):

Welches Buch liest Du gerade und auf welcher Seite bist Du?
Endlich ist er da, der 4. Band der Rose Harbor – Reihe: „Herbstleuchten“ von Debbie Macomber. Ich bin im Moment auf Seite 88.

Wie lautet der 1. Satz auf Deiner aktuellen Seite?
Erst am frühen Nachmittag blickte ich nach draußen und sah, dass Mark eifrig damit beschäftigt war, den Pavillon zu streichen.“

Was willst Du aktuell zu Deinem Buch loswerden?
Wow, endlich haben sich die zwei Hauptprotagonisten geknutscht :) Mehr verrate ich aber nicht. Denn ich bin selbst noch gespannt, geht Mark nun fort oder doch nicht. Sein Haus steht zum Verkauf. Kann Jo Marie ihn doch halten? Es gibt natürlich auch wieder zwei spannende Geschichten um die Gäste des Rose Harbor Inn.

Auf welches Hobby würdest Du ausweichen, wenn es morgen plötzlich keine Bücher mehr gäbe und Deine Vorhandenen auch alle nicht mehr da wären?
Ohweh...schwierig, ich habe so einige Hobbies, aber ich denke, das Schreiben und Fotografieren inkl. Scrapbooking wären dann an erster Stelle.

Welches Buch lest Ihr gerade? 
Wollt Ihr vielleicht mitmachen bei dieser Aktion? 
Dann hinterlasst mir Eure Empfindungen 
zu diesen Fragen in den Kommentaren oder im eigenen Blog!



Eure Ivi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen