Dienstag, 17. Januar 2017

Gemeinsam Lesen #9 - Zurück auf Liebe von Mary Kay Andrews

Die liebe Biene von BienesBücher hat mich auf den Trichter gebracht, mal bei dieser Aktion mitzumachen. Bisher habe ich immer nur die Posts gelesen, ob das ein Buch für mich wäre *Smile* Die Aktion selbst kommt aber von Schlunzen-Bücher. Dort werden jeden Dienstag 4 Fragen, wobei die 4. Frage jede Woche variiert, zu einem Buch beantwortet.

Nun aber zu meinem Buch in dieser Woche:

Welches Buch liest Du gerade und auf welcher Seite bist Du?
Ich habe gerade ausgelesen von Mary Kay Andrews „Zurück auf Liebe“.

Wie lautet der 1. Satz auf Deiner aktuellen Seite?
Da ich das Buch gerade schon ausgelesen habe, kommt hier der willkürliche Satz von Seite 274
Kathleens Geschäft gehörte nicht zu diesen versnobten Antiquitätenläden, in denen man kaum zu atmen, geschweige denn sich zu bewegen wagte.“

Was willst Du aktuell zu Deinem Buch loswerden?
Und (ja, ich weiß, mit „und“ fängt kein Satz an...) wieder hat diese Autorin es geschafft, mich zu fesseln. Ich habe immer erst aufgehört zu lesen – zum Leidwesen meines Prinzen -, wenn die Augen nicht mehr mitmachen wollten. Sie hat es wieder geschafft, einen tollen Liebesroman in einer Kleinstadt zu zaubern, wo es Hochs und Tiefs gibt.

Belastet Dich ein hoher SuB oder freut er Dich sogar?
SuB = Stapel ungelesener Bücher. Ich habe zwar einen Stapel, aber der ist nicht hoch. Er belastet mich nicht, im Gegenteil, es freut mich, dass ich noch einige habe, zum Lesen und jede Woche erscheint irgendwo ein neues Buch, so dass der Lesespaß nie aufhört ;)

Welches Buch lest Ihr gerade?
Wollt Ihr vielleicht mitmachen bei dieser Aktion?
Dann hinterlasst mir Eure Empfindungen zu diesen
Fragen in den Kommentaren oder im eigenen Blog!



Eure Ivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen