Samstag, 4. März 2017

Etwas Neues muss her! - Ankündigung von Veränderungen


Wie soll ich es Euch sagen, wie soll ich es Euch beibringen? Mhhh...ich finde leider nicht die richtigen Worte, aber ich muss es Euch sagen:

Ich habe mich getraut! Ich habe mich getraut und ein Nähgewerbe angemeldet :)
Was bedeutet dies für Euch?

Ihr könnt ab sofort die Sachen, die ich nähe und hier zeige, auch käuflich bei mir erwerben.

Was könnte ich für Euch nähen?
Schon eine Idee? Dann her damit!

Vorrangig nähe ich zum Verkauf Sachen wie Mützen, Schals, Wendeschals, Halssocken und Accessoires wie z.B. Nackenkissen, Osterhäschen, Engel, Kuschelkissen. Weitere Angebote werden folgen. Aus lizenzrechtlichen Gründen kann ich keine Disneystoffe weiterverarbeiten. Stoffe aus TV-Serien sind tlw. erlaubt. Hier bitte nachfragen.

 

Wenn jemand erst einmal schauen möchte, kann er dies auf meiner Facebook-Seite machen: Ivis´Nähwelt (Dies geht auch meines Wissens, wenn man nicht bei FB angemeldet ist!Hier seht Ihr fertige Sachen, die sofort nach Zahlungseingang versandt werden können.

Ihr könnt mich telefonisch, per Email oder per PN kontaktieren und auch andere Wünsche äußern. Wir werden sicherlich einen Weg finden!

Nun freue ich mich auf Eure Bestellungen :)

Ein kleiner Tipp: wer bis 31.03.2017 etwas bestellt bei mir, bekommt mit dem Rabatt-Code: „FRÜHLING“ 10 % auf die Ware. Bitte dies bei Bestellung mit angeben!


Eure Ivi


Nachfolgendes sind Designbeispiele








2 Kommentare:

  1. Sehr sehr cool! Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg und Spaß auf deinem neuen Lebensweg und du machst das schon =)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vivka,
      hab lieben Dank! Ich freu mich sehr 😊

      LG Ivi

      Löschen