Donnerstag, 27. April 2017

Vorfreude ist die schönste Freude - Nadelwelt ich komme!

Ich habe das große Glück, in der Nähe zu wohnen, so dass ich es in diesem Jahr schaffe, in die Nadelwelt-Karlsruhe 2017 zu gehen. Im letzten Jahr habe ich es leider aus gesundheitlichen Gründen nicht geschafft.

Gerade weil ich in diesem Jahr mein Hobby zum Beruf gemacht habe, möchte ich up-to-date für Euch und mich bleiben und werde somit diese Messe am ersten Wochenende im Mai 2017 besuchen und danach für Euch berichten.

Ich bin sehr gespannt, da ich bereits positive als auch negative Berichte von den vergangenen Jahren gelesen habe. Ich werde mir aber mein eigenes Bild machen und vielleicht auf den einen oder anderen bemängelten Punkt achten, ob dieser ggfs. behoben wurde 😉
Ich freue mich auf – für mich – neue Ideen, neue Stoffe (?), Ausstellungen, nette Menschen, die ich sicherlich kennenlernen werde, neue Arten von Stoffe vernähen und und und.

Die Nadelwelt-Karlsruhe findet Ihr in der Messe in der dm-Arena, Messeallee 1, 76287 Rheinstetten, Straßenbahnhaltestelle der Linie S2: Leichtsandstraße.

Vielleicht habt Ihr nun Lust bekommen, auch dort vorbeizuschauen? Sagt mir Bescheid, vielleicht sieht man sich!

Bis dahin könnt Ihr bei mir hier noch ein paar Inspirationen sehen 😊


Eure Ivi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen