Montag, 23. Februar 2015

Montags grüßt das Murmeltier - 8. KW

Diese Woche brachte wieder viele Überraschungen für uns. Da waren noch zwei Tage Fasching im Kindergarten, dann gab es einen tollen Kindergeburtstag mitten in der Woche und am Wochenende auch noch einmal und worüber ich mich auch sehr gefreut habe war, dass wir das 1. Mal ein Produkt testen dürfen. Durch Die Testfamilie wurden Kekstester gesucht für Leibniz Kekse. Wir haben ein Los gewonnen und schon am Freitag stand bei uns ein Paket in der Tür. Dazu gibt es dann aber einen eigenen Post.

{Gesehen} Viele Kinder, die getanzt haben, die verkleidet waren und toll geschminkte Gesichter und endlich mal wieder liebe Leute, die schon länger nicht da waren :)

{Gehört} Happy Birthday to you und alles Liebe dazu...Unser Gummibärli ist 4 Jahre alt geworden...jetzt ist sie schon eine der Großen, *schnief*


{Getan} Geplant, organisiert, Wäsche gewaschen, eingekauft, KUCHEN gebacken en masse und einen Kindergeburtstag mit vielen Kindern gefeiert. Nebenbei viele Bügelperlenmotive (morgens um 6 Uhr …) mit dem Gummibärli gemacht.

Am Wochenende gab es dann die „Erwachsenenfeier“ (sprich Familienfeier). Gummibärli kommentierte dann am Sonntag „Das war keine Erwachsenenfeier!“ - „Warum nicht?“ - „Da waren auch Kinder dabei!“

{Gegessen} Würstchenraketen, Kartoffelauflauf, KUCHEN, Fleischkäse mit Nudelsalat, Fastnachtsküchle mit Kartoffelsuppe 


{Getrunken} Apfel-RhabarberLimo, Cappuccino von Milka (was sonst), Cola mit Zitrone, 7up, Wasser, Wein

{Gelesen} Nur unser Gemeindeblättle und verschiedene Prospekte von Supermärkten, um herauszufinden, was wir im Angebot kaufen können ;) 

{Gefreut} Unsere große Motte hatte zu ihren kleinen Geschwistern ein "anderes" Verhältnis, klar, 13 Jahre Unterschied ist kein Pappenstiel. Umsomehr freue ich mich, dass sie mit dem Gummibärli jetzt super klarkommt....ich habe fast geheult, als sie ihr Blumen zum Geburtstag von unterwegs mitbrachte (und 2 Geschenke ;) )...

Ich habe schon wieder etwas gewonnen...Diesmal bei der lieben Jessica von feiersun.de. Was haben wir uns gefreut. Gut, s´Gummibärli nicht, weil das Smafolk Shirt ihr nicht mehr passte, aber Würmchen wird dieses Jahr reingewachsen sein.

{Gelacht} „Mama, ich haben den WELTGRÖSSTEN blauen Fleck der Erde!“ - sagte das Gummibärli und zeigt mir einen 2€-Stück großen blauen Fleck am Knie...

{Geärgert} Dass die doofen Bügelperlen manchmal nicht halten ...

{Gewünscht} Dass dieser dumme blöde Winter (und ich finde bestimmt noch mehr unschöne Wörter dafür) endlich vorbei wäre, damit die Kinder endlich mal wieder gesund sind.

UND....dass diese Pollen gerne wieder verschwinden dürfen. So richtig habe ich noch kein Mittel gegen den Heuschnupfen gefunden, aber gerade jetzt in der Anfangszeit, wo Hasel & Erle angetreten sind, bin ich denen widerstandslos ausgesetzt :( Wer mir hier wirklich etwas Gutes tun möchte, möge mir bitte sein Geheimrezept verraten!

{Gekauft} Lebensmittel, Tip Toi – Tiere

{Geklickt} Nur die üblichen „Verdächtigen“: Großmutter Käthe, Feiersun und mitkinderaugen, Amazon und ebay.

{Was will ich noch?} Ich möchte jetzt Ruhe und Entspannung. Aus diesem Grund verabschiede ich mich für ca. 1 Monat von Euch. Ich würde mich freuen, wenn wir uns danach wiederlesen. Ich fahre nun mit Würmchen in eine Mutter-Kind-Kur zum Abschalten und in der Hoffnung, dass danach meine Schmerzen besser sind (weg werden sie wohl nie gehen).

Bis dahin,


Eure Ivi

PS. Handarbeitstechnisch war ich auch gut dabei. Ich habe 6 Kissen gemacht, wollte noch mehr schaffen, aber ging zeitlich nicht ;)






1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Morgen ,
    nach dem ganzen Trubel hast Du Erholung auch dringend nötig !!!
    Hoffentlich kannst Du mal richtig anschalten und Dich super gut erholen !
    Alles Gute und
    liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen