Dienstag, 4. August 2015

Montags grüßt das Murmeltier - 31. KW

Sicherlich haben einige gestern auf den Wochenrückblick gewartet. Leider ging es mir seit Freitag so schlecht, dass ich am Wochenende nur im Bett liegen konnte und gestern war einfach zuviel zu tun, so dass der Wochenrückblick nun erst heute kommt. Tut ja keinem weh, oder ;) ?

{Gesehen} Ronald McDonald. Zum Zeugnistag gehen wir immer zu McDoof ;) Was wir nicht wußten, an diesem Tag gab es den familyday. Die Kleinen konnten sich schminken lassen, es gab eine Hüpfburg und einiges mehr. Es wurde auch ein Foto gemacht, aber das habe ich noch nicht zugesandt bekommen.

Wer jetzt denkt, iiiih, da geht Ihr hin: ja. Wir gehen nicht oft, aber es hat sich so eingependelt mit der Großen, dass zum Zeugnistag ein McDoof-Besuch folgt. Die Kleinen essen es gott sei Dank nicht (nur Pommes), so dass wir das dann vielleicht bald einstellen können.

{Gehört} "Mein Bauch tut weh, mein Hals tut weh". Das hat das Gummibärli mir erzählt. Ich selber hätte es dann Ende der Woche auch immer wieder gerne gesagt. So eine Sommergrippe ist nicht leicht, ich wünsche es niemandem.

{Getan} Ein XXL-Paket auf die Reise geschickt. Hab leider vergessen, ein Foto zu machen...wie doof. Ich hoffe, über den Inhalt wird sich gefreut ;) (dafür hier ein Foto von den Miezen *grins*)

{Gegessen} Melone, Joghurt, Eis, Brot

{Getrunken} Cappuccino von Milka (was sonst), Cola light, 7up, Wasser, GingerAle

{Gelesen} „Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen“ von Susan Elizabeth Phillips. Ein sehr unterhaltsames Buch, was ich gar nicht mehr weglegen wollte.

{Gefreut} Über die große Motte. Erst gab es ein erstklassiges Zeugnis vom Berufskollegjahr mit einem Durchschnitt von 2,4 (Applaus!) und dann hat sie geholfen, wo ich im Bett lag, die Kinder zu bespaßen, denn der Prinz musste zu allem Übel auch noch arbeiten.

{Gelacht} Über die Katzenkinder in der Waschmaschine und im Trockner.

{Geärgert} Geärgert nicht eben mal, nur „gedacht“, dass die größeren Blogs momentan irgendwie alle dasselbe drauf haben. Vorstellungen von anderen Blogs (ist ja auch mal interessant, aber eben nicht ständig) oder Blog-Events-Berichte.

{Gewünscht} Soviel...geht ja doch nicht in Erfüllung :(

{Gekauft} Einen kleineren und sichereren Katzenkorb, da die Tinka beim Autofahren immer aus dem großen Korb ausgebüxt ist und lieber auf dem Schoß lag. 
Irgendwie wie Kakao

{Geklickt} Janavar´s Blog immer wieder und ansonsten nur meine Mails, diverse Shoppingseiten

{Was will ich noch?} Ich habe mir etwas überlegt, etwas Neues für den Blog. Bin aber noch am Austüfteln, wie ich das mache. Seid gespannt!

Bis dahin,

Eure Ivi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen