Mittwoch, 5. August 2015

Happy 1st Birthday to my Blog!

Wow, wie die Zeit vergeht. Neulich habe ich noch gedacht, ich müsste doch mal schauen, wann ich den ersten Artikel schrieb für meinen Blog. Tja, das war dann wohl gestern vor 1 Jahr. Schon wieder 1 Jahr her *großeAugen*

HAPPY 1st BIRTHDAY TO MY BLOG !

In diesem Jahr ist viel passiert. Was mich ein wenig stolz macht, dass doch einige Leser dageblieben sind. Ob die jetzt immer jeden Artikel lesen, weiß ich ja nicht, aber sie sind da, ich bekomme es mit, wenn ich unterwegs bin, auch meine Freunde und deren Bekannte lesen tlw. den Blog und ich bekomme Rückmeldungen in Gesprächen mit ihnen. Auf meiner Facebook-Seite tummeln sich über 150 „Gefällt mir“ - Angaben.

Sicherlich gab es auch den ein oder anderen klitzekleinen Shitstorm, aber da stehe ich drüber, lösche es (oder veröffentliche es gar nicht erst) und ignoriere diese Personen...eine gute Blog-Bekannte gab mir den Tipp: „Es ist DEIN Blog, also machst Du, was DU denkst und willst!“ Danke noch einmal dafür liebe JessiCa!

Durch den Blog habe ich viele interessante und lustige, liebe und nette Menschen kennengelernt. Im Einzelnen kann ich sie gar nicht alle aufzählen, aber die auch bei mir immer präsent sind, wären da z.B. Großmutter Käthe, JessiCa von Feiersun, Nadja von MitKindundKoffer (leider gibt es den Blog nicht mehr) und Dajana von Mit Kinderaugen. Euch herzlichen Dank auf jeden Fall für all die guten Tipps!
Ich habe selbst an einigen Gewinnspielen mitgemacht auf anderen Blogs und ganz gute Chancen gehabt. Einen Produkttest durfte ich mitmachen, der sehr lecker war. Ich habe lustige und interessante Interviews machen dürfen und es folgen noch einige. Ein neues Projekt habe ich im Kopf, was ich demnächst starten werde.

Der Blog ist noch lange nicht so richtig fertig. Ich habe mir einfach zuviel vorgenommen, was ich nicht geschafft habe. Das tut mir weh, aber meine Familie geht dem Blog vor, so gerne ich auch schreibe.

Es sind noch soooviele Sachen in meinem Kopf bzw. auf einem Dokument, über die ich schreiben möchte, vielleicht schaffen wir das alles in den kommenden Jahren. Ich habe diesen Blog erstellt, weil ich Schreiben möchte, nicht weil ich kommerziell etwas damit anstellen möchte.

In diesem Sinne vielen herzlichen Dank allen Lesern und den bisher über 12.000 Seitenaufrufern!!!

Eure Ivi

PS. nein, ich habe mich bewußt gegen ein Gewinnspiel entschieden! Wer etwas gewinnen möchte, ist hier heute falsch. Es gab einige Gewinnspiele und Auktionen und es werden sicherlich wieder welche kommen, aber ein Geburtstag ist ein Tag, wo nicht gegeben wird – außer neues Leben!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag liebe Ivi, ein Jahr geht so schnell um !
    Ich nutze gerade die Zeit, weil ich auf Sina warte, sie ist in der Klinik, heute abend können wir sie abholen.
    Was hat sie kleine Mietze für schöne Augen und schaut so munter in die Welt.
    Hoffentlich bleibt sie lange gesund
    und Ihr auch !!!
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Käthe,
      Vielen Dank für deine Glückwünsche!

      Ich denke die ganze Zeit an Sina und drücke die Daumen!

      LG Ivi

      PS. Das Foto von der Katze ist unser unvergessener Mietzi, möge er in Ruhe unterm Fliederbusch liegen 😉

      Löschen
  2. Auch von mir "Happy Birthsday".
    Ich bin erst seit kurzem "eingetragener Follower" - ich mag Deine Art zu schreiben. Lass Dir das von Niemandem vermiesen. Du bist Du - Punkt!
    Habt einen schönen Tag - Du und Dein Blog.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge,

      vielen Dank für die lieben Worte!

      Ich genieße den heissen Tag ganz gut, schaffe einiges, da ein Kind auswärts isst und das Kleinste vom Prinzen bespasst wird.

      LG Ivi

      Löschen