Sonntag, 20. Dezember 2015

4. Advent - Bauchweh adé - Gewinnspiel!


BEENDET! 
Gewonnen hat: Sonja Engert - bitte melde Dich per Mail (Kontaktformular) bei mir mit Deiner Adresse, damit ich Deinen Gewinn noch vor Weihnachten raussenden kann.

@Allen anderen: Nicht traurig sein, es gibt sicherlich auch im nächsten Jahr wieder etwas Schönes bei mir!


Heute verlose ich etwas gegen Bauchweh. Das kann man sicherlich gut gebrauchen, wenn man die Weihnachtstage zuviel gegessen hat, ob es gutes Essen war oder zuviel Schokolade. Es ist für Erwachsene und Kinder gleichzeitig gut geeignet.

Ich möchte für´s Mitmachen einfach wissen, was Ihr Euch vom Christkind / Weihnachtsmann wünscht.Hinterlasst mir doch einen Kommentar hier oder bei Facebook dazu.


Eure Ivi

Teilnahmebedingungen:
Ihr dürft teilnehmen, wenn Ihr 18 Jahre und älter seid.
Bei jeder Verlosung steht drin, was ich in den Kommentaren gerne lesen möchte. Sätze wie „Hüpf rein in den Lostopf“ u.ä. werden nicht berücksichtigt.
Die Kommentare können bis Montag, den 21.12.2015, 24 Uhr gepostet werden (heute nur 2 Tage, damit der Gewinn hoffentlich noch zu Weihnachten ankommt).

Schön wäre es, wenn Ihr das Gewinnspiel teilt und auch meine Seite auf Facebook liked, ist aber keine Bedingung!

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit anderen Seiten und insbesondere nicht mit Facebook. Der Veranstalter des Gewinnspiels ist allein Ivi´s Welt. Alle Gewinne sind nicht in Bar auszahlbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Alle Gewinne werden unversichert innerhalb Deutschlands versandt. Möchte jemand aus dem Ausland mitmachen oder jemand möchte seinen Gewinn versichert bekommen, so kann Derjenige es mir mitteilen und muss die zusätzlichen Portokosten selbst tragen! Die Gewinne sind nicht gesponsert. Der Gewinner oder die Gewinnerin ist damit einverstanden, dass der Vorname (ggfs.+abgekürzter Nachname) öffentlich genannt wird.


Kommentare:

  1. Ivi dein Essen sieht ja lecker aus ! Und der Tannenbaum ist sehr schön, so viele Geschenke ! ist das schon der Baum von diesem Jahr ? Ich wünsche mir eine neue Wärmeflasche und Bücher
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Käthe. Die Bilder sind alle von letztes Jahr. Der Baum steht zwar schon, aber Fotos habe ich noch nicht wirklich schießen können, die Katzen zerstreuen immer die Teile von der Krippe und eine Kugel ist auch schon zerdeppert :(

      Bücher sind immer was Feines, ich finde auch, Bücher darf man sich immer wünschen (mein Mann ist dagegen).

      LG und einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch,
      Ivi

      Löschen
    2. Dankeschön, liebe Käthe. Die Bilder sind alle von letztes Jahr. Der Baum steht zwar schon, aber Fotos habe ich noch nicht wirklich schießen können, die Katzen zerstreuen immer die Teile von der Krippe und eine Kugel ist auch schon zerdeppert :(

      Bücher sind immer was Feines, ich finde auch, Bücher darf man sich immer wünschen (mein Mann ist dagegen).

      LG und einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch,
      Ivi

      Löschen
  2. Hallo Ivi, ich habe dieses Jahr keine Wünsche (habe mir aber ein Näh-Buch vorbestellt was im Januar erscheint), die Kleine bekommt Papas alte Matchbox Autos, ein Stempelset und Kinderküche (von Oma). Der liebe Mann bekommt eine selbstgenähte Jogginghose und einen Star Wars Fanartikel :-) Ein frohes Fest euch allen, liebe Grüße von Ina T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina,
      eine Küche ist ein tolles Geschenk, die haben unsere auch recht früh bekommen. Keine Wünsche? Das finde ich irgendwie schön, klingt als wenn Du wunschlos glücklich wärest?

      Euch auch ein frohes Fest!

      LG Ivi

      Löschen
  3. Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent! Zu Weihnachten wünsche ich mir Stoff zum nähen und andere Bastelutensilien.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      bist Du auch eine Näherin, das freut mich. Was für Stoff wünschst Du Dir denn?

      LG Ivi

      Löschen
    2. Liebe Sonja,

      Du bist Gewinnerin, bitte melde Dich doch bei mir!

      LG Ivi

      Löschen
  4. Hallo,

    ich wünsche mir einen Loopschal. Ich liebe Schals und kann davon nie genug haben :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sinni,
      dann drücke ich Dir fest die Daumen, dass sich Dein Wunsch erfüllt. Und wenn nicht, versuch mal, ihn selbst zu nähen, das macht Spaß!

      LG Ivi

      Löschen