Donnerstag, 10. Dezember 2015

Kinderhospizdienst Karlsruhe - Spendenaufruf anderer Art - Genähtes für Euch!

Wie viele von Euch wissen, bin ich immer auf der Suche nach (Sach-) Spenden für den Kinderhospizdienst Karlsruhe. In diesem Jahr habe ich zu Weihnachten keine Spenden gesammelt, sondern mich selbst an die Nähmaschine gesetzt und Engel, Wendebeanies und Kirschkernkissen genäht. Diese Sachen sind gerne genommen worden für die Kinder, die in der Betreuung des Kinderhospizdienstes stehen. 
Aufgrund von privatem Zeitmangel konnte ich leider nicht alles Zugeschnittene bis zum Übergabetermin vernähen, so dass hier nun 10 Zuschnitte für Beanies für einen Kopfumfang von 46 sowie eine fast fertige Beanie in KU-Größe 48 (Foto: rote Kritzelmonster) herumliegen. Diese möchte ich gerne in einem besonderen Spenden-Aufruf hergeben.
(Ich sage hier noch einmal DANKE an Zugaben von Stoff an die liebe Alex von Julies-Stoffliebe!)

Wer also jetzt an einem dieser Beanies Interesse hat, darf sich bei mir melden. Es werden noch Bündchen an diese Beanies genäht, sie werden also fix und fertig genäht bei Euch ankommen!

Voraussetzung hierfür: es wird ein Geldbetrag von mindestens 6,00 € gespendet. Natürlich dürft Ihr gern mehr spenden. Die Spenden möchte ich gern einsammeln und in einem Gesamtbetrag an den Kinderhospizdienst übergeben, ggfs. vorher noch aufstocken. Die Bankverbindung oder Paypaladresse erfahrt Ihr in einer Mail oder PN von mir. Im Gegenzug dürft Ihr mir Eure Adresse gleich mitteilen.
Alle Spendengelder werde ich nicht für mich oder etwaige Aufwendungen nutzen, ich verdiene hieran nichts!

Nun viel Spaß beim Aussuchen, Überlegen, Überweisen und damit Spenden. Danke!


Eure Ivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen