Sonntag, 29. November 2015

1. Advent - Adventskalender ja oder nein? - Gewinnspiel!


BEENDET! Am liebsten würde ich Euch allen eine Freude machen, aber es kann nunmal nur einer gewinnen. 

Gewonnen hat: Ina T. - bitte melde Dich per Mail (Kontaktformular) bei mir mit Deiner Adresse.

@Allen anderen: Nicht traurig sein, es gibt noch 3x eine Gewinnchance bei mir!

Habt Ihr auch einen Adventskalender? Von wem habt Ihr ihn geschenkt bekommen? Bei uns haben nur die Kleinen einen Kalender und ich muss gestehen, in diesem Jahr einen Gekauften. Shame on me, aber sie haben ihn sich gewünscht und da ich momentan nicht die Zeit habe, in Ruhe die Kleinigkeiten zu suchen, darf es auch mal ein Gekaufter sein.

Für den heutigen Überraschungsgewinn möchte ich von Euch wissen, wem Ihr am liebsten eine Freude machen würdet. Hinterlasst mir hier oder bei Facebook unter diesem Artikel einen Kommentar dazu.

Eure Ivi

Teilnahmebedingungen:
Ihr dürft teilnehmen, wenn Ihr 18 Jahre und älter seid.
Bei jeder Verlosung steht drin, was ich in den Kommentaren gerne lesen möchte. Sätze wie „Hüpf rein in den Lostopf“ u.ä. werden nicht berücksichtigt.
Die Kommentare können bis Dienstag, den 01.12.2015, 24 Uhr gepostet werden.
Schön wäre es, wenn Ihr das Gewinnspiel teilt und auch meine Seite auf Facebook liked, ist aber keine Bedingung!

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit anderen Seiten und insbesondere nicht mit Facebook. Der Veranstalter des Gewinnspiels ist allein Ivi´s Welt. Alle Gewinne sind nicht in Bar auszahlbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Alle Gewinne werden unversichert innerhalb Deutschlands versandt. Möchte jemand aus dem Ausland mitmachen oder jemand möchte seinen Gewinn versichert bekommen, so kann Derjenige es mir mitteilen und muss die zusätzlichen Portokosten selbst tragen! Die Gewinne sind nicht gesponsert. Der Gewinner oder die Gewinnerin ist damit einverstanden, dass der Vorname (ggfs.+abgekürzter Nachname) öffentlich genannt wird.

Kommentare:

  1. Liebe Ivi,
    gekaufte Adventskalender sind doch in Ordung, es muß ja nicht immer alles gebastelt sein.
    Ich habe unseren Adventskalender noch dar nicht fertig. Ich weiß auch noch gar nicht, ob ich ihn aufhänge, irgendwie habe ich in diesem Jahr so wenig Platz.
    Aber nun zu Deinem Gewinnspiel. Ich bin ja nicht bei face book, deshalb schreibe ich ja immer hier.
    Ich würde gerne meinem Mann eine Freude machen.
    Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent.
    Leider haben wir kein Adventswetter, sondern Sturm und Regen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Käthe,
      ja, Sturm und Regen haben wir hier auch, aber Kälte dazu (was ja nä. Woche anders werden soll).

      Deinen Mann habe ich noch gar nicht kennen gelernt ;) Aber unsere Männer haben auf jeden Fall auch mal eine Freude verdient ;) Viel Glück beim Gewinnspiel!

      LG Ivi

      Löschen
  2. Hallo Ivi, wir haben drei selbstgefüllte Kalender (die Säckchen sind gekauft). Meine kleine Maus bekommt zu Weihnachten von den Großeltern eine kleine Kinderküche und wir haben als Einstieg für sie in ihrem Kalender jeden Tag eine Kleinigkeit für die Küche (Holzsachen wie Obst, Gemüse, Brettchen usw). Für den Mann gibt es einen gefüllten Kalender mit allerlei Star-Wars- "Kram" :-) und Süßigkeiten. Und was er mir reinmacht weiss ich leider nicht so genau, eher Naschsachen (die wir dann alle essen :-)). Wem ich gern eine Freude machen würde ? Meinem Mann, der zur Zeit viel zu tun hat und viel arbeitet. Einen schönen Adventssonntag, Lg Ina T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina T.,

      das finde ich schön, dass Du Deinem Mann eine Freude bereiten möchtest. Das ist heutzutage leider nicht mehr so alltäglich. Viel Glück wünsche ich Dir!

      LG Ivi

      Löschen
    2. Danke liebe Yvi :-)

      Löschen
  3. Hallo Ivy :) Ich habe meinen Adventskalender wie jedes Jahr von meiner Mama bekommen und bestehe auch immer darauf! Es ist zwar nur ein ganz einfacher mit ein bisschen Schoki drin, aber ich freue mich jedes Jahr aufs Neue darauf!

    LG Lisa
    uhusticc[at]web.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe,
    ach hier gibt es jedes jahr einen einfachen Schoki Adventskalender. Füt meine 2 gibt es nix besseres als morgens schon ein Stück Schoki zu bekommen :D
    Puh wem ich gerne eine Freude machen würde ist schwer. Ganz klar meinen Eltern, da sie mich immer Unterstützen. Meiner besten Frendin weil sie dieses Jahr immer an meiner Seite war egal wie schwer es auch war. Meinen Großeltern, weil sie einfach die besten sind und ich mich nie wirklich für die schöne Kindheit bedankt habe. Ja da gibt es so einige.

    Liebe Grüße
    Tashi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tashi,
      na, da hättest Du ja viele Menschen, denen Du eine Freude machen wolltest, das finde ich schön.

      Ich gehe jetzt mal auslosen ;)

      LG Ivi

      Löschen