Sonntag, 22. November 2015

Eine schöne Adventszeit mit Ivi´s Welt - Gewinnspielankündigung

Da ich mich in diesem Jahr entschlossen habe, nicht an einem Blogger-Adventskalender teilzunehmen, habe ich mir überlegt, dass ich Euch trotzdem eine Freude machen möchte. 

Ihr habt hier 4x die Chance, etwas zu gewinnen und zwar an jedem Adventssonntag. 

Was verlost wird, wird natürlich noch nicht verraten, sonst ist es ja keine Überraschung mehr. 

Der 1. Advent ist am 29. November 2015. Also merkt Euch dieses Datum und schaut mal rein ;)

Eure Ivi

Kommentare:

  1. Oh was hast Du da für eine leckere Torte gebacken, die sieht ja lecker aus. ich habe noch nicht mal einen Adventskranz, kämpfe noch mit meiner Erkältung oder Grippe und liege mit meinen ganzen Plänen um Wochen zurück. Bin schon auf Dein Gewinnspiel gespannt.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Käthe,
      ohweh, Du Arme, dann wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung *maleinenTeerüberreiche*.

      Die "Torte" ist ein Baumkuchen, dekoriert mit Fondantfiguren.

      LG Ivi

      Löschen
  2. ... die Idee mit dem Gewinnspiel ist super! :-)

    AntwortenLöschen